Guten Morgen,
kann mir jemand sagen wie Oberteile von Smafolk ausfallen? Mein Sohn trägt jetzt 98 und teilweise auch 104, wobei 104 schon noch recht groß ist.
Und kann mir jemand nen guten Onlineshop empfehlen wo ich Oberteile kaufen kann?
LG Andrea
Smafolk
Hallo,
empfehlen kann ich den Onlineshop Isadisa.
Ich finde die Sachen fallen normal bis etwas kleiner aus. Die Oberteile sind häufig schmal geschnitten.
LG Luise
hallo, wir haben nur ein smafolk tshirt.....bislang..... weil es super qualität ist.
ich finde die sachen eher groß....... meine tochter ist zwar ein minikind.....aber trotzdem..... tendenz groß.
gekauft habe ich bei nordgesichter..... und ähnliche sachen über professionelle verkäufer bei ebay.
lg aspsettolafenice
Die Sachen sind eher etwas enger geschnitten und fallen leicht kleiner aus.
Wir kaufen wenn online bei Nordgesichter oder über ebay.
Super, danke für eure Antworten.
Eng geschnitten ist klasse, denn viele T-Shirts sind ihm zu weit.
LG Andrea
Hallo,
kaufe schon sehr lange Smafolk und ich finde die Sachen fallen überwiegend größer aus. Ausnahmen gibts natürlich auch, aber im gegensatz zu meinen Vorschreiberinen, definitiv nicht kleiner Die Quali ist super und ich kaufe meistens in DK, aber bei Kinderreich und KaterSchorch kann man super online bestellen.
Hey Andrea!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Smafolk sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.
Z.B.: https://prachtmode.de/smafolk/
Vielleicht hilft dir das auch weiter.
LG :)