Welches BeyBlade Set??

Hallo zusammen,

ich brauch dringend Euren Rat.

Dachte das Thema Weihnachtsgeschenk ist gebongt, nun ist doch ein anderer Wunsch an erster Stelle, Bay Blade.

Ist jetzt sogar bei den Kiga Zwergen der Hit.
#kratz

Nun, ich hab schlichtweg keine Anhnung, welches Bay Blade was taugt. Es gibt ja etliche Varianten und Hersteller.

Wenn Ihr für Eure Kids das schon besorgt habt, auf was kommt an, welches ist auch für Kiga Kinder geeignet? #danke

Ach ja, mein Sohn ist 4 Jahre alt.

Vielen Dank für Eure Infos!

VLG gwen #blume

1

Hallo,
willkommen im Beyblade Club :-) !! Du weisst ja das du nicht nur fürs kaufen zuständig bist ! Dann MUSST Du mitkämpfen, ihn reparieren wenn er in alle 4 Einzelteile zerfällt und dann weiterkämpfen :-) !!!

Ich habe Nico 2 Beyblade Kreisel gekauft und bin nach seinen Lieblingsfarben gegangen.
Es gibt aber die Homepage auf der Du sehen kannst, wer viel Ausdauer hat, stärker ist usw.

Es gibt soviele verschiedene und dann noch in Preislagen wo man echt nur mit den Ohren wackeln kann.

Die Beyblade Arena ist ein dünner Plastikhaufen der auch nochmal 20 Euro kostet, wir haben ihn zum Glück geschenkt bekommen.

Hier mal der Link zur Homepage

http://www.beybladebattles.com/
http://www.beyblade.de/ ( kommst automatisch zur Bestellseite von Amazon Beyblade)

ciao

2

vielen Dank für deine Antwort!
Welche Arena habt ihr? Bin am überlegen, ob ich nicht einfach das Hasbro Set hole?!

lg

3

Hi,

von Hasbro sind die original Beys. Mit einem solchen Set bist du gut beraten - die "nachgemachten" Beys taugen nämlich nicht wirklich was.

Gruß
Kim

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

also wir haben eine nachgemachte von Simba, heißt Spinfighter. Ich finde die viel besser und wir haben uns bewusst für diese Variante entschieden. Die Blades haben einen Knopf zum drücken, die Originalen so eine Schnur zum rausziehen. Mit dem Knopf drücken kommt unser Sohn viel besser zurecht.

LG Sabrinchen

5

Vielen Dank für die Antwort, hab grad vor 5 Minuten jetzt ein Set von Hasbro bestellt mit 1 Bayblaster damit er das besser schiessen kann. ;-)

Schönen Abend noch!

LG Gwen #blume

6

Hi,

das hat zwar jetzt mit deiner Frage nichts zu tun aber ich möchte dir für diesen Thread danken!!!! Mein Sohn nervt mich seit Wochen mit "PlayPlay"-Spielzeug und ich wusste die ganze Zeit nicht was er eigentlich von mir will.... Jetzt habe ich endlich gerafft was er damit gemeint hat!!#klatsch

Danke!

LG

Judith