Mist, Kind krank kurz vor Weihnachten...

Mensch, auf den letzten Drücker ist die Maus noch krank geworden! Husten, Fieber, Ohren leicht rot und Magen-Darm geräusche- laut Arzt kommt da noch was!

Bis zum Wochenende bekomm ich sie sicher noch fit, aber die Kleine bekommt die Krankheit meist ein paar Tage später, nun bin ich mir fast sicher, dass mindestens ein Kind an Weihnachten um liegt....

Ich könnte :-[.

Wem geht es noch so?

1

Ach, nun warte doch erstmal ab. Vielleicht sind die in ein paar Tagen alle wieder fit.
Meine Kleine hat auch seit gestern tierischen Husten und Schnupfen. Ich bin aber zuversichtlich, dass bis zum 24. alles wieder gut ist.

Ansonsten - ja, dann halt Weihnachten mit Fieber... doof wäre es an den Feiertagen, weil wir da Verwandtschaftsbesuche geplant haben, die ich dann absagen müsste, wenn meine Tochter Fieber kriegen sollte. Aber dann machen wir uns halt gemütliche Tage auf dem Sofa und die Omas und Tanten können ein paar Tage später dann die Geschenke vorbei bringen, wenn sie mögen.

Gute Besserung!
#winke

10

Ja, ich hab die Hoffnung, dass es allen gut geht an Weihnachten!

Sie tut mir nur so leid, weil sie echt durchhängt- und das an Weihnachten, wäre für sie einfach schade!

Und nun ja- auch ich muß nun umplanen, da ich ja damit gerechnet habe, die Woche noch Vormittags allein zu Haus zu sein, nun muß ich die Geschenke doch abends einpacken!#augen

14

Huhu!

Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

[Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!

2

Hallo!

Mein kleiner Sohn hat einen massiven Neurodermitis-Schub (so schlimm wie bisher noch nie). Ausgelöst wurde das wahrscheinlich von einer Behandlung bei einer Heipraktikerin. Sie hat uns schon "vorhergesagt", dass ein Schub dadurch kommen kann. Aber so schlimm :( Wir gehen heute nochmal hin, mal sehen, wie sie ihm helfen kann.
Zusätzlich haben wir noch einen KiA-Termin, um die Hand-Mund-Fuß-Krankheit auszuschließen. Die geht im KiGa rum und am Wochenende hatte unser Sohn ein bißchen Fieber. Wenn es doch die Hand-Mund-Fuß-Krankheit ist, gehe ich mal davon aus, dass sich unser großer Sohn ansteckt. Und ob wir dann am 25. für eine Woche zu meinen Eltern fahren können, wäre fraglich.

Aber solange wir von Magen-Darm-Infekten verschont bleiben, bin ich glücklich!

Gute Besserung!
LG Silvia

5

Hallo

meine Maus hatte Ende November Hand-Mund-Fuß-Krankheit.

Sie hat auch Neurodermitis und genau an diesen Stellen kamen die Bläschen.

Ich dachte auch erst das wäre ein irre doller Neuro-Schub, aber war es zum Glück nicht.

Wünsche euch gute Besserung.

LG Mel

11

Oh Mann, da drück ich euch die Daumen, dass es die Maul-und Klauenseuche ist! Das ist sicher schneller wieder vorbei als ein Schub!

Bezahlt ihr die Heilpraktikerin allein?

weiteren Kommentar laden
3

Bleib erstmal ganz ruhig! ;-) Und selbst wenn noch etwas kommen sollte, dann kannst du es leider auch nicht ändern...

Mir graut auch schon wieder vor dem 23. Dezember, denn mein Großer ist bisher jedes Weihnachten da krank geworden. 2008 Bronchitis, 2009 vereiterte Angina, 2010 Scharlach! Wäre ja schön, wenn wir dieses Jahr verschont bleiben, aber da er bisher jedesmal so schlimm krank war, dass er immer AB nehmen musste, glaube ich ja kaum dran. ;-) Er hat das ganze Jahr über nix, außer ab und an mal eine Erkältung, aber mehr nicht. Jedoch zu Weihnachten haut es ihn immer hin und jedes Jahr an den Feiertagen vollgebrochene Sachen waschen zu müssen ist auch nicht so prickelnd... #aerger

LG und alles Gute, sonnenbluemchen

12

Ich drück euch die Daumen, dass ihr dieses Jahr verschont bleibt!

Ich nehme fast an, dass die Große zum großen Teil wieder gesund ist bis dahin, aber die Kleine holt sich alles mit ein paar Tagen Verzögerung weg, und ich bin dann immer ganz mit krank vor Sorge...

4

bei uns bin ich es, die seit freitag außer gefecht ist mit erkältung. ich hab ab und an leichte temp. oft schüttelfrost, ohrenschmerzen, schlimmen noch zu 85% unproduktiven und schmerzhafter husten... müsste morgen wieder arbeiten, aber das ist unmöglich, habe um 10 uhr arzttermin...

der kleine hat auch noch bronchitis, letzte woche moe und fieber... der große schnupft etwas rum...

hier wird denke ich weihnachten niemand fit sein...

lg

6

Hallo

Meine Kleine ist auch erkältet und zwar richtig ordentlich.

Sie geht jetzt noch bis Donnerstag in den Kiga und am 25.12. wollen wir in den Urlaub FLIEGEN.

Ich hoffe so sehr, dass sie sich nicht noch was wegholt. Aber ich möchte sie auch nicht aus Vorsicht zu Hause lassen.

Vlt. haben wir ja Glück und sind bis zum Urlaub alle wieder einigermaßen fit.

LG Mel

7

*handheb, der Kleine hat ne eitrige Mandelentzündzung und ich heute totale Magenschmerzen, mal gucken wer gesund ist weihnachten...

8

Hallo

hier auch #winke

erst war mein Mann angeschlagen

dann hatte unser Kleiner Fieber und krassen Husten, ist noch nicht gesund
und heute wurde ich vom Kindergarten angerufen, ich soll doch meine Mittlere abholen ...
die wäre irgendwie angeschlagen
...tja, hatte über 39,5 Fieber ... die schläft nun schon seit Stunden .....

hoffe meine Große und ich bleiben verschont

Grüße und gute Besserung an alle
Silly

9

Ja, wir sind auch "dabei". Erst Salmonellen, Verdacht war "Magen-Darm-Grippe" und nun eine dicke fette Erkältung...

Letztes Jahr waren wir auch am 1. Weihnachtstag bis Silvester alle krank ...