Hallo!
Für unseren kleinen habe ich ein Matratzenüberzug der Undurchlässig für alle Flüssigkeiten ist, also auch Urin. Das wird auf die Matratze gemacht wie ein Bettlaken und drüber kommt dann das normale, also sind auch die Seiten mit geschützt.
Der Grosse mag jetzt Nachts keine Windel mehr haben und ich habe angst, das die normalen Moltonunterlagen nicht ausreichen, daher hätte ich gern sowas wie im Bett des kleinen auch.
Leider finde ich das nicht bzw habe nicht den richtigen Begriff dafür.
Wie heisst sowas?
lg nadine
Wasser bzw UrinUNdurchlässiges "Bettlaken"...
meinst du vielleicht so eine Inkontinenzauflage ???
aklasse
Hallo Babydollbell,
probiers mal hiermit:
http://alb-betten.de/shop/article_1047/Safe-Wasserdichte-Kinder-Matratzen-Auflage.html?pse=coa
Ich selber habe Lukas vor 2 Jahren von Ikea einen Matratzenschoner gekauft. Meine Freundin hat z.B. den von Pampers genommen.
Viel Glück
LG ernibert
Wir nehmen Inkontinenzlaken. Aber nicht diese reinen Plastikdinger, damit schwitzt man fürchterlich, sondern welche mit Baumwollüberzug.
danke, ich bin fündig geworden :)
Und ja, es sind Inkontinenzunterlagen.
Hallo,
ich habe solche Unterlagen von Spielemax geholt. Es gibt die in verschiedenen Größen, ich habe die 140 x 70 cm, welche mit Gummibändern an den Ecken der Matratze gehalten werden. Die Oberseite ist Baumwolle, die Unterseite ist wasserdicht.
LG
Sonja
Wir haben sowas
http://www.amazon.de/Matratzenschutz-N%C3%A4sseschutz-Matratzen-Spannauflage-Matratzenschonbezug-90/dp/B0030K9EW2/ref=pd_sim_k_2
Ich habe hier bestimmt 4-5 solcher Spannlacken. habe die immer im Angebot beim Discounter für 9.99 Euro bekommen. Sogar bunte
LG
Sandra mit Max (10 J.), Ben (4,5 J.) und Lea (2,5 J.)
Hallo,
Moltonauflagen wasserdicht. Die gibts mit Eckgummis für Betten von 90x200 cm bis 180x200 cm.
wir haben so eine sogar im Doppelbett, weil ich keine Lust habe, wenn mal eins der kids bei uns schläft und doch mal ins Bett macht, dass ich gleich mal die Matraze neu kaufen muss.
sind aber auch klasse, wenn die kids mal brechen oder durchfall haben.
Ich kauf die immer bei Aldi oder Norma, da sind sie nicht so teuer. Die große Auflage hab ich bei ebay gekauft.
Gruß Anja
ich hab mir welche im sanitätshaus bestellt. die kosten 12€ und sind 100% wasserdicht. bei den jungs habe ich sie jetzt weggelassen, aber die haben mir manche matraze erspart!
als der große kürzlich spuckerei hatte hätte ich es mir auch nochmal gewünscht aber da er ja bescheid sagte reichte die moltonauflage, die ich immernoch verwende.
allerdings schwitzen diese undurchlässigen auflagen zienmlich. also ich hab immer mindestens ein zweites laken drauf. wenn sie sich nicht mehr ständig nacss machen eine dickere mlton-auflage. dann ist es angenehmer. ich habe die auch im bett (muttermilch in der matraze stinkt ) und von daher kann ich dir das aus eigener erfahrung sagen.
das ding heißt dann auch bettnässerlaken glaub ich.. geh ins sanitätshaus, meist haben die sowas da...
lg gussy