Ich möchte für meinen Sohn ein t-Shirt bestellen und die Größe 134 (128 hätte er aktuell, aber es soll ja noch länger tragbar sein) gibt es da nicht.
Kann ich dann 140 wohl bestellen oder ist das sehr weit und lang?
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Marke eher klein ausfällt?????????
wie fällt "Salt´n pepper" aus?
hallo,
ich habe erst einmal was von denen gekauft aber das fiel extrem klein aus. soll für meinen neffen ein shirt zum geburtstag sein udn ich musste es 2 -3 nummern gräößer kaufen, damit er es nächsten sommer noch tragen kann. das fand ich schon sehr extrem, weshalb es mir auch gleich in den sinn kam bei deiner frage.
ob es mir anderen sachen aus der kollektion ähnlich ist, kann ich aber nicht beurteilen.
lg
danke, dann bestell ich mal *freu*
Hallo!
Also ich hatte mal so einen Feuerwehrpulli für unseren Sohn und den hätte ich 2 Größen größer kaufen sollen Er passte viel zu kurz für den Preis!
Ich würde auch größer kaufen. Du kannst ja auch umtauschen, oder?
LG
Uli
ich bestell das bei ebay, da ist es mit Umtausch meist nicht so einfach finde ich.
Aber 140 wird dann hoffentlich zum Schulanfang im August passen. Soll ja zu dem Anlass weder wie Wurstpelle noch wie Kartoffelsack aussehen
Dank dir für die Antwort!
Gerne!
Und schau doch mal nach. Denn wenn es sich um einen Händler handelt, dann geht auch bei ebay Umtausch!
LG
Ulrike
Hallo!
Bestell unbedingt mindestens 1-2 Nummern größer! Salt´n´Pepper ist super klein!
LG Tina
dann hab ich das doch richtig in Erinnerung. Danke für deine Antwort!
ich würde auch 2 Nummern größer bestellen.
Meinem Sohn paßten die Sweatshirts in Gr. 98 Salt & Pepper und als Vergleich Gr. 86/92 von H&M.
Die Sachen sind wirklich klein und vor allem auch schmal geschnitten!!!
schmal geschnitten macht nichts, schlimmer ist es, wenn der Ausschnitt so eng ist (mein Junge hat so einen großen Kopf *lol*
Aber da das Shirt zum Schulanfang im August passen soll und weder zu kurz nocht allzu "schlabberig" sitzen soll, bestell ich dann jetzt einfach in 140. Danke für deine Antwort