Oktonauten

Hallo!

Habe das hier gefunden:

http://www.amazon.de/Mattel-X8602-Fisher-Price-Oktonauten-Spielset/dp/B007ADIQ3S/ref=sr_1_14?s=toys&ie=UTF8&qid=1340988374&sr=1-14

Das ist super günstig, ist auch die deutsche Version .... Vielleicht habt Ihr ja auch einen kleinen Oktonauten-Fan ;-)

LG

1

huhu

DANKE!!!!!!#blume#danke#herzlich

und ich wollte heut schon los zum toysrus und das ding kaufen, weil wir zwar schon einige Oktonauten haben, aber ohne Oktopod ist es halt nicht das gleiche;) Mein mann meinte dann nur, dass wir morgen eh in die stadt müssen;) und jetzt isses gleichmal sowas von billig! Ich hoff die Bücher kommen auch bald...die sind sich ja mit dem erscheinungsdatum noch nicht ganz so sicher...:(

LG

2

Habe das von Amazon mit Toysrus verglichen und es sind nur minimale Farbabweichung (blau statt türkis etc.) :-)
65 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt, wer weiß wielange die Phase anhält ;-)

LG

4

ich habs mir auch lange überlegt, aber der Oktonauten-hype hält bei ihm länger als irgendwas davor;) er spielt so intensiv mit seinen figuren, dass ich echt fast vom hocker gefallen wär das erste mal...aber er ist sowieso schon immer so wasservernarrt und fische hier, fische da;) am liebsten würde er ins sealife ziehen:-P

LG

3

#danke

da hast du indirekt jemanden grad seeehr glücklich gemach :-)

5

....guckt mal jetzt...jetzt kostes es 71,63€...

6

#schock

7

krass, wer weiss, wieviele hier das jetzt für 20 euro schnell bestellen konnten, ob das wohl ein eingabefehler war? #rofl

weiteren Kommentar laden
8

Als ich das bestellt hatte, waren auch nur noch 3 lieferbar :-)

10

also ich hab grad extra nochmal geguckt...es ist noch für knapp 25€ mit versand in meinem "offene bestellungen" ordner...#schwitz

11

Das regelt sich alles nach Angebot und Nachfrage....

Meine Arbeitskollegin hatte dort Puma Ballerinas gekauft - super günstig. Und nach einer Kettenreaktion von weiteren Arbeitskolleginnen, Freunden etc. war der Preis fast 3 mal so hoch!

Ich feue mich über mein Schnäppchen - und Louis bestimmt auch ;-)