Hallo!
Habe das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Mattel-X8602-Fisher-Price-Oktonauten-Spielset/dp/B007ADIQ3S/ref=sr_1_14?s=toys&ie=UTF8&qid=1340988374&sr=1-14
Das ist super günstig, ist auch die deutsche Version .... Vielleicht habt Ihr ja auch einen kleinen Oktonauten-Fan
LG
Oktonauten
huhu
DANKE!!!!!!
und ich wollte heut schon los zum toysrus und das ding kaufen, weil wir zwar schon einige Oktonauten haben, aber ohne Oktopod ist es halt nicht das gleiche;) Mein mann meinte dann nur, dass wir morgen eh in die stadt müssen;) und jetzt isses gleichmal sowas von billig! Ich hoff die Bücher kommen auch bald...die sind sich ja mit dem erscheinungsdatum noch nicht ganz so sicher...:(
LG
Habe das von Amazon mit Toysrus verglichen und es sind nur minimale Farbabweichung (blau statt türkis etc.)
65 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt, wer weiß wielange die Phase anhält
LG
ich habs mir auch lange überlegt, aber der Oktonauten-hype hält bei ihm länger als irgendwas davor;) er spielt so intensiv mit seinen figuren, dass ich echt fast vom hocker gefallen wär das erste mal...aber er ist sowieso schon immer so wasservernarrt und fische hier, fische da;) am liebsten würde er ins sealife ziehen:-P
LG
da hast du indirekt jemanden grad seeehr glücklich gemach
....guckt mal jetzt...jetzt kostes es 71,63€...
krass, wer weiss, wieviele hier das jetzt für 20 euro schnell bestellen konnten, ob das wohl ein eingabefehler war?
Als ich das bestellt hatte, waren auch nur noch 3 lieferbar
also ich hab grad extra nochmal geguckt...es ist noch für knapp 25€ mit versand in meinem "offene bestellungen" ordner...
Das regelt sich alles nach Angebot und Nachfrage....
Meine Arbeitskollegin hatte dort Puma Ballerinas gekauft - super günstig. Und nach einer Kettenreaktion von weiteren Arbeitskolleginnen, Freunden etc. war der Preis fast 3 mal so hoch!
Ich feue mich über mein Schnäppchen - und Louis bestimmt auch