Wohin soll das führen? Tochter hat Schuhgröße 32 mit 5 Jahren...

Hallo!

Meine Tochter hat gerade neue Hausschuhe in Gr. 32 bekommen! Sie ist jetzt 5 - ihr Geburtstag war vor 4 Wochen.

Wohin soll das führen?

Mir ist klar, da kann man nicht viel machen...
Aber hat jemand hier vielleicht ähnliche Erfahrungen und die Mädchen haben dann als Erwachsene doch "nur" 41?

LG, Lilly

1

Meine Tochter hatte mit 7 schon Gr. 36 und mit 12 Jahren Gr. 41.

Ich hoffe, dass sie nicht weiter wächst -im Moment stagniert es etwas. Meine kleine Tochter hat jetzt mit 6 Jahren Gr. 35.

Alles aber irgendwie im Rahmen, nur nicht lustig beim Schuhe-Kauf.

Ich find es schlimm, dass da viele Schuhe schon mit Absätzen sind.

Lg polar

2

Meine Nichte ist 4,5 und hat schon die 31 :-p Ihre GRO?E Schwester ist 14 und hat auch schon 40/41..Momentan ist bei ihr gerade Stagnation..

Mein Sohn ist gerade 5 geworden und hat nur Größe 28 ;-)

Mach dir doch jetzt nicht schon darüber einen Kopf ! In der Pubertät bleiben Mädchen meist so. Da wächst doch was ganz anderes #zitter Die Jungs schießen dann nochmal mit 16-20.

VG

3

hallo

mein 6 jähriger sohn hat schugröße 36.

Seine schwester mit 10 jahren die 35.

lg

4

Ich hatte mit 8 Jahren Schuhgröße 36 und bin dann mit 12 oder 13 bei 39 stehengeblieben.

5

Hallo!

Ich kenne das Gefühl, dass man denkt wo das noch hin führen soll.

Ben-Luca hat jetzt Gr. 28/29 und ist auch erst 3,5 Jahre. Ist aber auch mit 108 cm recht Groß und der Papa hat auch Gr. 46.
Aber ich denke bei Jungs ist das nicht so wild....Bei Mädchen ist es schon doof. Ich kenn das von meiner Schwester. Die lebt auch auf großem Fuss mit Gr. 42. und hatte auch immer Probleme Schuhe zu finden. Aber viell. macht die "Wachserei" ja auch mal ne Pause....

LG

6

meine ist 4 und hat gerate noch 31, aber 32 haben wir schon gekauft

7

Hallo Lilly,

ich kann Dich verstehen, meine Kleine ist 4,5 Jahre und trägt auch schon Schuhgröße 29#schwitz!Bald wird auch bei uns die 3 davor stehen..!
Da Kira auch noch so lange, dünne Beinchen hat, wirken die Schuhe/Füße riiiiiesig!
Ich habe Schuhgröße 37 und finde das bei Frauen eigentlich schöner, als zu groß!
Gerade bei der Schuhauswahl hat man es als Frau bei größeren Schuhgrößen echt schwieriger!

Aber nun gut, ich bin auch nur 1,68 m und Kira wird bestimmt wesentlich größer, da würden so kleine Füße auch komisch wirken#putz#hicks!

LG,agrokate!

8

Hallo Lilly,

unsere älteste Tochter ist jetzt bald 5 3/4 Jahre alt und trägt auch Schuhgröße 31, teilweise bereits 32. Sie ist vergleichsweise groß für ihr Alter, inzwischen relativiert sich das jedoch.

Ich denke, das wird mit den Schuhgrößen ähnlich sein, eine Weile geht es sicher noch halbwegs "rasant aufwärts", irgendwann aber nicht mehr und "Riesen-Füße" müssen später nicht zwangsläufig sein ;-).

Liebe Grüße,

Kathrin

9

Hey,

also ich hatte mit 8 Jahren Größe 39 und nun als erwachsene 42...geht noch einigermaßen.
Meine Tochter hat scheinbar kleinere Füße ;-) sie wird im November 3 Jahre und hat 23.
LG
Sandra