habt ihr einen zuhause und einen im kindergarten oder nur einen denn ihr dann mitnehmt wenn es nach regenaussieht :) hmmm :)
Habt ihr einen regenkombi oder zwei ??? einen im Kindergarten und einen zuhause ??? oder nur einen ?
Bislang hatten wir nur zwei Hosen, ansonsten nur eine Jacke und ein paar Gummistiefel.
Diese bekam unsere Große eh immer an wenn es schlechtes Wetter war.Ich denke das werden wir so weiterführen, denn nen Geldesel haben wir leider nicht .
Uns so oft sind die Sachen im KiGa leider nicht in Gebrauch das man unbedingt zwei Kombis kaufen muss.
So sehe Ich das.
lG mauz mit 2 Kids
Da wir so viel geschenkt bekommen haben, haben wir sogar noch mehr. Benutzt werden sie allerdings nie. Meine Große schwitzt schnell und erträgt das nur bei Kälte. Deshalb nutzen wir nur Regenjacken und ziehen die Hose um, wenn wir wieder reingehen, egal ob Kita oder zu Hause.
Wir hatten nie gefütterte Regenkleidung. Wir haben einfach die Kleidung darunter den Temperaturen angepasst.
LG,
Lyss
Ups, Antwort im falschen Beitrag... keine Ahnung wie das jetzt passiert ist.
LG,
Lyss
Wir haben je eine komplette Kombi (Hose, Jacke, Gummistiefel) hier und eine in der Kita.
Da ich die Sachen neutral kaufe, kann der Kleine viel von der Großen auftragen.
Mir wäre es viel zu blöd, jeden Morgen zu überlegen, wie das Wetter werden KÖNNTE und dann den Kram immer hin und her zu schleppen.
lg
Hallo,
wir haben 2, das mit dem mitnehmen klappt nicht, zumindest bei uns.
LG Cindy
Lange hatten wir nur eine und irgendwann hat es echt genervt, weil die Regenkleider immer genau DA waren, wo wir sie gerade nicht brauchten. Jetzt haben wir je zwei Kombis und sparen uns den Stress, die Sachen herumzutragen.
Paul hat zwei Regenhosen und 2 Gummistiefel, also jeweils zu Hause und in der Kita.
Wir bekommen viel geschenkt von Freunden oder ich kaufe es günstig bei ebay oder hier. Und diese Regenlatzhosen passen auch ewig. Das hin und hernehmen war mir auch zuviel.
Wir haben immer ne billigere Kombi im Kiga und eine zu Hause.
Im Kiga tragen die Kinder die Kombi eigtl total selten... Wenns richtig dolle regnet gehn die eh nicht raus, weil die Erzieherinnen kein Bock haben.
Gut, Gummistiefel werden oft getragen im herbst/Winter, da braucht man auch recht gute und im Winter auch warme.. aber Matschhose und REgenjacke schon sehr selten.
Glaub das kann ich an 2 HÄnden abzählen, wann die im Regen draußen warn im Kiga...
lg
Hallo
wir haben zwei ein im Kindergarten und einen für zu Hause
auch Gummistiefel 2x
LG