Was mögt Ihr am Mama-Sein am meisten?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben. Was gefällt Euch am Mama-Sein am besten? Wann liebt Ihr es, eine Mama zu sein?

Viele Grüße
Vanillie

1

Wenn meine Kuschelmaus wie heute morgen um 6 nochmal ins große Bett kommt zum Kuscheln #verliebt

Ansonsten liebe ich es eigentlich immer und sehr - nur in wenigen Augenblicken könnte ich meine Tochter meistbietend versteigern...hach...dann ganz schnell auch wieder nicht.

LG
Almura

2

Am meisten liebe ich es, wenn ich ihn aus der Kita abhole und er sich voller Freude in meine Arme schmeisst, mir sagt wie sehr er mich vermisst hat und mich drückt und knuddelt.

Da geht mein Herz so über vor lauter Liebe zu ihm!

3

hallo

wenn mein kind nicht da ist;-)

4

Wenn die Kinder schlafen ;-)

5

Das Ich morgens noch mit meinen Kindern vorm eigentlichen aufstehen kuscheln kann im Großem Bett :-).

UND: auch wenns noch so stressig ist und man manches mal wirlich einfach nur noch gestresst ist ...ein Blick der Kinder und dann gesagt zu bekommen, Du Mama Ich habe dich sooooo doll lieb.

Da ist doch alles vergessen und man weiß wofür man sich manchmal so stressen *lässt*

#verliebt

Hacchja ;-)

lG mauz mit zwei super Kids

6

Kuscheln!!

Und reden!

Ich bin ja eher der Erklär-Bär als die Spiel-Mama. Finde es toll, dass mein Großer in einem Alter ist, wo ihn alles interessiert, man gemeinsam Dinge im Lexikon nachschlägt usw.

Und die Momente, in denen einen das Herz aufgeht, man am liebsten losheulen würde.. wenn die Zwerge z.B. lachen, dass sie fast vom Stuhl kippen.. man gemeinsam Quatsch macht.. #verliebt

Ja, und wenn sie schlafen, dann sind se auch toll.. #schein

LG Claudi

7

Alles! Da gibt es kein wenn und aber! Jede Sekunde ist wunderbar egal welche Laune ich oder Sora hat.

8

Hallo Vanillie,

der absolut schönste Moment ist der, wenn sich meine Maus an mich kuschelt und in meinen Armen einschläft. Dann liege ich da (oder sitze da, wenn sie auf meinem Schoß einschläft) und denke: Das ist das perfekte Glück!!!!!

Liebe Grüße