Sorgenfresser....???????? wie findet ihr sowas......

mal wieder ein HALLO von mir.....

Meine beiden Söhne Nick-Lion(7.8.2006) UND Jerry-Maurice(19.9.2002)

Haben ja bald Geburtstag.....meine Mutter hat von diesen SORGENFRESSER gehört

http://shop.sorgenfresser.de/category.php?id_category=2

und meinte zu mir sie würde gerne jeden einen kaufen wollen und ich möchte doch je einen AUSsuchen.......

ich kann mich da garnicht entscheiden und wollte fragen ob ihr mir bei der entscheidung helfen könnt und was ihr davon haltet????
Für Nick den kleinen hatte ich zur Auswahl Enno oder Sepp..und Für Jerry den Rumpel.......

..........................................kann mir wer helfen????DANKEEEEEEE

gruss Sasha .....Nick-Lion und Jerry-Maurice

1

Hallo,

ich weiß nicht, wie es bei Deinen Kindern ist. Meine gucken und vergleichen solche Sachen dann immer sehr genau. ;-)
Darum würde ich bei sowas zwei Figuren nehmen, die eine gewisse Ähnlichkeit haben, also zum Beispiel gleich viele Arme o.ä.
Darum würde ich jetzt entwerder Saggo+Rumpel oder Gump+ Enno zusammen nehmen.
Die vier finde ich persönlich auch zusammen mit dem Om am schönsten.

Das ist übrigens eine nette Idee. Ich überlege gerade ob ich sowas auch mal für meine Tochter kaufe!

LG
kettka

2

PS:

Habe mir eiben noch mal den Film im link angeschaut. Die Teile sind ja auch relativ groß, da kommen die noch besser rüber.
Schöne Idee, gefällt mir richtig gut!

3

Genau das würd ich auch machen.

Bei uns müsst es auch von der Größe usw. gleich sein, sonst gäbs gleich wieder Stress #augen

4

Hi,

Du fragst in Deiner Überschrift: "Wie findet Ihr sowas?" - Die Dinger sind ganz nett, aber sei mir nicht bös: Deine Söhne werden 10 (!) und 6. Da ist man doch gerade im "coolen" Alter. Der Große kommt wahrscheinlich demnächst in die Pubertät. Ich weiß nicht, ob das so gut ankommt. Ich glaube, so etwas gefällt jüngeren oder dann wieder viel älteren besser.

Einer meiner Söhne hat zur Geburt ein "Beschütz-mich-Monster" bekommen (von einer Freundin selbst genäht - wahnsinnig schön - ähnlich diesen Teilen). Das liebt er; aber das war halt schon von Anfang an da.

Meinen Söhnen bräuchte ich so etwas im Moment nicht schenken. Klar - Deine Mutter möchte es verschenken - aber ich würd nochmal drüber nachdenken und auch mit ihr zusammen nochmal drüber reden. Vielleicht sind Deine Söhne aber auch so, daß sie es toll fänden; kann ich nicht beurteilen.

Wenn Ihr trotzdem welche aussuchen wollt: Ich würde im Gegensatz zu meinen Vorrednerinnen auf völlig unterschiedliche gehen. Dann hätte jeder sein "Eigenes". Die Jungs haben doch bestimmt auch Lieblingsfarben. Geh doch danach.
Und ganz spontan hätte ich Sepp und Schnulli genommen. Und zwar Sepp für den Großen und Schnulli für den Kleinen.

5

Hallo Sasha,
die "Dinger" gibts übrigens auch hier nur zu einem anderen Preis ;-) allerdings in nichts so großer Auswahl.
http://www.kidoh.de/9/sorgenfresser.html?tt=1&ts=1
Hab sie mir auch schon angeschaut. Allerdings sind meine Jungs 5,5 und bald 3 Jahre.
Viele Grüße
Sabine

6

hallo!
also witzig sind sie,aber fürn 10 jährigen nimma so gaaaanz passend,oder?
ich weiß jetzt die größe der sorgenfresser net (ich nähe die in verschiedenen größen, auch als pyjamafresser)
aber wenn deine kinder ansich n schmusetier haben,wird das nur kurzzeitig interessant sein.
wäre dann für den großen net n kleines kissen bstickt mit tribal-drachen schöner?
also eben etwas "cooles"
schau doch mal bei dawanda

liebe grüße

7

Unsere Kids sind 9 u. 5 J. alt u.
haben den Polly & den Ed ...
fand sehr großen Anklang.

LG Loonis