eichel blau 14 tage nach op

Guten abend,

GRAD eben habe ich gesehen das bei meinem Sohn die eichel total blau und ich meine auch dick War.

Ist es normal 14 tage nach op? Lg anni

1

Hallo,

1.) nach welcher OP

2.) eine blaufärbung spricht für einen schlechten Blutabfluss und ist nie gesund. Wie sah die Eichel denn in den letzten Tagen aus?

3.) Obwohl ich niemand bin, der sofort zu einem anderen Arzt läuft (bin selber Ärztin) wäre ich bei livide gefärbten Körperteilen immer vorsichtig...

LG, Andrea

3

hey

er hatte eine vorhautverklebung/engung und war mit leistenbruch vor 14 tage zur op...

ich weiss leider nicht wie sie die letze tage aussah..

er hat auch keine schmerzen....

wollte eben nur wissen ob das normal ist?

lg anni

4

Hallo,

eine "Ferndiagnose" werde ich sicher nicht stellen. Wäre es ein Durchblutungsproblem hätte er zumindest etwas Schmerzen.

Aber wieso weisst Du nicht wie der Penis in den letzten 14 Tagen aussah? Nach einer Phimosen OP gibt es doch keinen festen Verband und täglich muss man doch die Salbe auftragen. Also müsstet Ihr den Verlauf doch genau kennen.

"Normal" ist immer relativ.

LG, Andrea

weiteren Kommentar laden
2

guten abend,
was für ne op hatte er vor 14 tagen???
mein sohn wurde komplett beschnitten (wg. phimose) und er hatte auch ca. 10 "schlimme" tage - es sah fürchterlich aus, aber tat ihm gott sei dank nicht weh...
lg danielalange

5

vorhautverenung/verklebung wurde er operiert..

er hatte danach keine schmerzen konnte normal pullern und am 3. tag war der puller mal dick und blau mein ich aber sonst nicht.

eben beim zurückschieben von der vorhaut hab ich gesehen das die eichel blau ist....

lg

7

Hallo!
das kann gut mal ein Bluterguss von der Leistenbruch OP sein der da runter gerutscht ist. Passiert ganz gerne mal bei Männern allerdings eher in den Hoden.
Zur Not fahr eben mal zum Arzt un klär es ab.
Lg Kerstin