Schleich Pferdestall - wer hat ihn?

Hallo,

meine Tochter wird bald 6 jahre alt .. ist das noch was für sie?

Ich finde den Stall so schön, oder lieber für dern 3 Jährigen zu Weihnachten?

Was soll ich tun? Hat jmd. nen Tipp für mich?

1

Wobei meine Kinder ihre Spielsachen auch teilen, aber ich möchte ja nicht ihr diesen zum gebtag schenken, dann ist sie doch schon zu alt dafür und der kleine Bruder verliebt sich in das geschenk der Schwester #zitter

2

Wünscht sie sich denn diesen Stall, oder findest DU ihn nur so toll?

lg

3

Miomentan finde ich ihn nur toll ... Sie sagt imer sie wünscht sich nichts, sie möchte überrascht werden #gruebel#gruebel
Außer einen "Glubschi" hat sie keine wünsche

4

Hat sie denn Schleichpferde, spielt sie mit ihnen?

Sachen, die nur Eltern toll finden, landen schnell in der Ecke.

Ich würde den Glubschi schenken, 1-2 Bücher dazu, noch ein neues Gesellschaftsspiel und dann noch einen besonderen Ausflug machen. Kaufen nur damit man etwas gekauft hat, finde ich albern.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

die Sachen von Schleich sind wirklich toll.
Meine Tochter (fast 4) steht im Spielzeugladen immer vor der Scheune die dort als Promotion aufgebaut ist und ist begeistert.

Ich denke auch eine 6 jährige ist nicht zu alt dafür. Dennoch würde ich sie aufgrund des Preises von dem Stall vorher fragen. Wär ja schade wenns nicht bespielt würde.

Alternativ, wie wärs mit dem Pferdehof (ich finde der hat bissel mehr zu bieten als nur der Pferdestall) für beide Kinder zusammen zu Weihnachten?

#winke

6

Ja gute Idee werde ich gleich mal googlen #danke

8

Hallo,

meine Tochter ist 10, und hat sich vor ein paar Zagen Stall noch weitere Zäune gekauft. Noch fragen? ;)

ich find es toll, dass sie auch in dem Alter noch . Mal sehen, wie lang es noch anhält, sie ist grad in die 5. gekommen.

eine 6 jährige ist alles andere als zu alt dafür.

Lg Maja

9

Da haben sich Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte: vor ein paar Tagen zum Stall..." heißen

10

Hallo,
unsere Tochter(9) hat sich den Stall vorletzten Monat zum Geburtstag gewünscht.:) Wenn sie gerne mit Schleich spielt, ist das ein schönes Geschenk.
LG,Anja