Unterhemden für Mädchen Gr. 116

Wo bekomm ich denn günstige Unterhemden für Mädchen in Gr. 116? Habt ihr Tipps für mich?

1

C&A hat doch diese Mehrfachpackungen, sind robust und gut (hab zwar nen Jungen hier rumrennen, aber das wird sich wohl nix tun).

2

Dann schau ich da mal

3

Hallo,

unsere letzten sind von ERNSTINGS. Völlig in Ordnung. Allerdings in 116 und unsere Tochter ist erst 108cm. Irgendwie sind die Unterhemden immer zu kurz.

LG Andrea

4

Hallo!

Wir haben welche von H&M und von Ernstings, die haben die Hemden zwar nur noch im Doppelpack, die Qualität ist aber gut. Bei C&A hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Hemden sehr "quadratisch" geschnitten sind, die muss ich immer schon 3 Größen größer kaufen, damit sie lang genug sind, und dann sind sie viel zu weit.

LG

5

Wir haben da die besten Erfahrungen vom NKD gemacht. Nimm aber 122/128. Vorallem haben die breite Träger.

Andrea

6

Hallo,

ich kaufe gerne bei DM oder bei Vertbaudet. Bei C&A habe ich für unseren Sohn jetzt welche bestellt und bin auch sehr zufrieden.

Viele Grüße

Fati

7

Also, C+A kannst vergessen. Die Dinger sind nach einmal waschen schon zu kurz, werden aber dann immer breiter #zitter

Genauso, wie die von Aldi.

Wir haben jetzt welche von Bon Brix und sind sehr zufrieden. Nicht so teuer, und ausreichend lang.

Die von H+M sind auch gut, aber ich glaube, etwas teurer.

8

Hier auch Ernstings oder H&M aber auch ne Größe größer als Oberbekleidung.

LG
Salo

9

Marks&Spencer

da habe ich tolle Unterhemden her.

10

Vertbaudet (fällt bei uns kleiner aus), C&A (sind bei uns noch nie eingelaufen oder quadratisch geworden, trotz 60°, manchmal 90° Wäsche und Trockner) und jetzt haben wir auch welche bei DM ergattert, die sind super!