Wo bekomm ich denn günstige Unterhemden für Mädchen in Gr. 116? Habt ihr Tipps für mich?
Unterhemden für Mädchen Gr. 116
C&A hat doch diese Mehrfachpackungen, sind robust und gut (hab zwar nen Jungen hier rumrennen, aber das wird sich wohl nix tun).
Dann schau ich da mal
Hallo,
unsere letzten sind von ERNSTINGS. Völlig in Ordnung. Allerdings in 116 und unsere Tochter ist erst 108cm. Irgendwie sind die Unterhemden immer zu kurz.
LG Andrea
Hallo!
Wir haben welche von H&M und von Ernstings, die haben die Hemden zwar nur noch im Doppelpack, die Qualität ist aber gut. Bei C&A hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Hemden sehr "quadratisch" geschnitten sind, die muss ich immer schon 3 Größen größer kaufen, damit sie lang genug sind, und dann sind sie viel zu weit.
LG
Wir haben da die besten Erfahrungen vom NKD gemacht. Nimm aber 122/128. Vorallem haben die breite Träger.
Andrea
Hallo,
ich kaufe gerne bei DM oder bei Vertbaudet. Bei C&A habe ich für unseren Sohn jetzt welche bestellt und bin auch sehr zufrieden.
Viele Grüße
Fati
Also, C+A kannst vergessen. Die Dinger sind nach einmal waschen schon zu kurz, werden aber dann immer breiter
Genauso, wie die von Aldi.
Wir haben jetzt welche von Bon Brix und sind sehr zufrieden. Nicht so teuer, und ausreichend lang.
Die von H+M sind auch gut, aber ich glaube, etwas teurer.
Hier auch Ernstings oder H&M aber auch ne Größe größer als Oberbekleidung.
LG
Salo
Marks&Spencer
da habe ich tolle Unterhemden her.
Vertbaudet (fällt bei uns kleiner aus), C&A (sind bei uns noch nie eingelaufen oder quadratisch geworden, trotz 60°, manchmal 90° Wäsche und Trockner) und jetzt haben wir auch welche bei DM ergattert, die sind super!