Kinderküche - wie lange genutzt

Hallo,

Madam wünscht sich zu Weihnachten eine Kinderküche. Bis zu welchem Alter nutzt ihr dieses gute Stück? Die junge Lady ist knapp vier Jahre alt.

Danke Geli

1

Mein Sohn hat sie mit 2 bekommen. Jetzt wird er demnächst 6 und benutzt sie immer noch - definitiv eins der lohnendsten Anschaffungen, die wir so getätigt haben.

2

Hallo,

zum 2.Geb. bekommen und in den Sperrmüll haben wir sie dieses Jahr getan.Meine Tochter ist 8.
Zuerst war die Küche nur drinnen und dann irgendwann draußen.
Lohnt sich auf jeden Fall!

Purzel

4

Hier ähnlich, unsere Spielküche hat jetzt Sperrmüllcharakter ;) Der Große hatte sie etwa 4,5 Jahre und wäre sie nicht im Garten zu Grunde gewirtschaftet worden, so würde der Kleine noch lange mit ihr spielen....

3

Mein Großer hat mit 4,5 Jahren nicht mehr damit gespielt . Der Kleine spielt mit 3 noch gern damit

5

Hi,

Meine sind 7 und 5 und spielen immer noch damit. Sie lieben sie.

Lg

6

alter: 2 und 5. genutzt: zwei wochen war sie spannend, dann hat sie nur noch platz gefressen.

jedes kind ist anders.

7

meine Tochter ( 9) hat sie ca. bis zur Einschulung genuttz und dann wurde sie eingemottet...seit letzten Sommer steht sie nun in unserer Sandkiste und wird dort bespielt....

8

Unsere Maus ist 4 1/2. drinnen wird die Küche so gut wie nie genutzt. Im Sommer draußen mit Wasser war sie der Renner (Plastikmodell)

9

Guten Morgen!

Unsere Maus hat ihre zum 2. Geburtstag bekommen und jetzt ist sie 5,5 und wir haben sie kürzlich aussortiert.

Sie wurde mal mehr mal weniger bespielt, aber sie wollte Platz für ihren bald kommenden Schreibtisch machen ;-)

Ich selbst hab meine Spielküche damals mit fast 4 bekommen und hab ewig damit gespielt und sie geliebt ;-)

LG