Storio 3s Erfahrung kaufen oder nicht

Hallo

Mein Sohn (5) wünscht sich ein storio 3s

Wir haben schon Nintendo eine Wii U und ein Familien Tablett

Nun überlege ich hin und her

Wie ich es richtige mache

Bei amazon kostet es momentan 89€

Was würdet ihr machen? Wie ist es bei euch die eins haben wird es auch benutzt?

LG

1

Hallo, ich würde lieber ein Tablet kaufen, dass Erwachsene auch nutzen können. Z.B. Samsung Tab oder Kindle Fire. Es gibt soviele Apps, die sind günstiger als die Softwaremodule von storio. An sich hat er doch genügend Zugang zu tecgnischen Mitteln...

Gruss

2

Ich finds unnötig wenn es doch schon ein Familientablet gibt - und noch dazu Nintendo und WiiU. Jeden Wunsch muss man Kindern nicht erfüllen...

LG Sandra

3

Hallo!

Meine Tochter wünscht sich auch so ein Ding - bekommt sie aber nicht.
Sie kann mein Tablet nutzen, da sind Spiel- und Lernapps genug drauf, ein Storio ist hier in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll.
Nintendo, WiiU und ähnliches haben wir nicht und werden wir auch in absehbarer Zeit nicht anschaffen, die Kinder haben Spielzeug genug, das Elektronik-Zeug hat echt noch Zeit.

LG

5

Die Wii U und das Nintendo sind hauptsächlich schon im Haus wegen der großen #hicks
Marine Tochter hatte mit 5 weder ein Nintendo noch eine Wii und wir hatten damals auch noch kein Tablett

Mein Sohn sieht das nun mal alles bei der großen ;-)

9

Das sollte auch keine Kritik sein. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich ein Storio nicht für notwendig halte, wenn schon Alternativen im Haus sind - und bei uns reicht eine Alternative.

LG

4

Das Nintendo und die Wii U haben wir u.a. weil wir noch ein Größe Tochter (10)haben dies gehört nicht allein unserem Sohn #hicks
Aber ihr habt schon recht eigentlich reicht das Familientablet #schein
Bin ja auch nicht dafür das die Kids alles bekommen was sie wollen aber wollte einfach mal meine Meinung zu dem Storio hören ;-) interessant fand ich das man Videos darauf spielen kann wir sind viel unterwegs daher fand ich es gut

Lg

8

Hi,

ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ein Storio ist. Wollte nur anmerken, dass man auf einem Tablet doch auch Filme gucken kann.

Wir haben ein paar Kinderfilme auf ner Chipkarte und dann können die Kinder auf langen Autofahrten oder so mal Film gucken.

LG juju

6

Nein ich würde ihn nicht kaufen. Mein Patenkind hat letztes Jahr den Storio 2 bekommen.

Es gibt nicht mal einen Akku, man muss jedes Zubehör einzeln kaufen. Die Spiele sind auch nicht wirklich so toll.

Dann lieber ein richtiges Tab mit schönen Apps.

7

Hallo
Vor der Entscheidung habe ich sich gestanden.
Da wir aber weder ein tablet haben,haben wir uns nach langem belesen für das clempad 6+ entschieden.Ein Kinder Tab mit elternkontroll Bereich.
Mal gucken wie das ankommt.