Hallo,
ich suche eine Verkleidungskiste für ein Mädchen, 4 Jahre.
Habt ihr Ideen? Die von Jako-O ist toll, aber leider sprengt sie mit 50 Euro mein Budget für dieses Geschenk
LG
Verkleidungskiste für Mädchen
Hallo,
wollte auch so eine Kiste mit Verkleidungen für meine Große, aber ich habe nichts gefunden, was mir gefiel und nicht super teuer war. Im Endeffekt habe ich jetzt einfach immer mal wieder ein "Kostüm" gekauft (zB bei H&M) und ihr davor erstmal eine große Kiste gekauft und da schon rein, was sie schon hatte. Die wird jetzt immer wieder erweitert. Weiß nicht, ob das so ist, wie du es dir vorstellst, scheint ja auch nicht für dein Kind zu sein, oder?
LG
Danke, nein, es soll das Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind sein. Ob es nun 30 oder 35 Euro sind wäre egal, aber mehr dann eben doch nicht.
Stimmt, ich schaue einfach mal bei H&M... danke!
Naja, dann kauf ihr doch eine Kiste + 1-2 Sachen drin und dann kriegt sie eben zum nächsten Anlass noch eine "Erweiterung"?! Kannst ja auch mal bei Otto.de oder mytoys schauen, die müssten ja so langsam schon Faschingssachen haben ...
Sonst habe ich bei mytoys auch eine Kiste für 20 Euro gesehen, mein Geschmack wären die Kleidchen jetzt nicht, aber ich muss sie ja auch nicht anziehen http://www.mytoys.de/myToys-myToys-Verkleidungskiste-M%C3%A4dchen/Kost%C3%BCme-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen/Kost%C3%BCme-Verkleiden/KID/de-mt.to.ca02.19.01/3797291
Wir haben eine leere Kiste bei Ikea gekauft, bei H&M verschiedene Tüllröckchen- und kleidchen. Ausserdem gab es vor Weihnachten (und gibt es ja immer wieder) schicke Kleidchen für besondere Anlässe, die sich hervorragend zum verkleiden eignen.
Sie haben auch eine Ecke mit Kostümen (Disney und Hello Kitty, Balletkleidchen).
In einem Kaufhaus in unserer gab es ein reduziertes Kostüm mit Krone und Stab.
Im Karnevalsgeschäft Krönchen etc. für ein paar Euro.
So haben wir eine bunte Verkleidungskiste und sie und ihre Freundinnen können prima zusammen spielen.
Danke schön, das ist eine gute Idee!
Hallo,
nimm' doch einfach einen Karton den du schön beklebst und dann kaufst du verschiedene Kostüme für rein. Aldi Süd hat nächste Woche welche im Angebot für 5 Euro - ich gehe davon aus, dass es auch Angebote bei anderen Discountern und Spielzeugläden gibt.
Dann kannst du einkaufen bis zur deinem persönlichen Limit.
VG
Wir haben in der Faschingszeit für die Kita zugeschlagen. Im Moment wirst du ja mit günstigen Kostümen zugeschmissen bei Aldi und co.
Und Kisten, gerade für Kinder, gibt es bei Ikea. Wir haben als Spielzeugkiste diese Truhe aus der Kinderabteilung.