Hallo Ihr Lieben,
nächste Woche fahre ich mit meiner Motte (3) zur Kur an die Ostsee.
Unser Gepäck wird per Hermes voraus geschickt.
Gibt es Tipps, was ich auf jeden Fall mitnehmen soll? Da man dort wohl waschen kann, werde ich nicht ewig viel Sachen einpacken. Aber vielleicht hat jemand das schon durch und kann nen Hinweis geben, an was man vielleicht vorher gerad nicht denkt.
liebe grüße
Marieye
Kuraufenthalt was einpacken?
Hi
kenne mich da leider nicht aus (haben aber auch einen Antrag am laufen) aber ich dachte man bekommt da eine Liste wo draufsteht was man braucht. Meine Bekannte hatte auch per Hermes 2 Pakete geschickt. Auf jedenfall würde ich ins Handgepäck auch was zum anziehen rein tun falls das Gepäck noch nicht da wäre. Ansonsten halt Dinge wie z.B CD-Player für die Fahrt oder Tablet mit Filmchen drauf. Bissl was zum spielen fürs Kind und für dich ein Buch.
In welche Klinik gehts denn wenn ich fragen darf? Wollen auch an die See
LG Hexe12-17