Hallo,
Ich wollte fragen, welches kindershampoo ihr benutzt? Wir haben bisher immer das von Weleda gehabt, was ich aber jetzt wechseln will. Hatte letztens eins von Bübchen, aber meine Jungs meinten , dass brennt in den Augen.
Welches Shampoo benutzt ihr?
Wir nehmen das Saubär 2 in 1 (Shampoo und Duschgel) von DM.
Hallo,
Mein Sohn (fast 5) benutzt aktuell von Jean & Len das Feuerwehrshampoo, das macht die Haare schön weich und ist vegan ohne irgendwelche Zusätze, aber ich werde es nicht mehr kaufen, da für mich immer sauber mit bestimmten Gerüchen (am liebsten der typische Niveaduft) verbunden ist, bei dem Shampoo riechen die Haare hinterher genauso muffelig wie vorher.
Meine Tochter (2) benutzt Wahre Schätze Kindershampoo. Das ist echt super. Sie hat sehr dünne, weiche Haare die schnell filzen. Seitdem wir dieses Shampoo nutzen sind ihre Haare viel, viel besser geworden. Und es riecht gut, nicht so aufdringlich aber es riecht.
Vorher hatten wir so ein 2 in 1- Shampoo von Bübchen, das war auch gut.
Keines davon brennt in den Augen, laut meinen Kids.
LG Nicole
<<<<< ist vegan ohne irgendwelche Zusätze>>>>
stimmt nicht. vegan ja aber mit zusatzstoffen.
Ja stimmt, das ist wirklich bissl irreführend.
Da steht nämlich fett drauf: ohne gedöns, Parabene, Silikone und künstliche Duftstoffe.
Jetzt bei genauerer Betrachtung, nach deinem Hinweis, sieht das wirklich anders aus.
Wir benutzen das Pfirsich Shampoo von garnier. Das macht die Haare richtig schön weich und die Haare lassen sich hinterher wunderbar kämmen.
Hallo!
Wir benutzen das Balsam Shampoo 2 in 1 von Schauma Kids, meine Tochter hat sehr feines, lockiges Haar, das Shampoo "bändigt" es gut!
Ob es brennt kann ich dir nicht sagen, sie duscht mit "Duschhut", wird ganz hysterisch wenn nur eiiiiiiin Tropfen Wasser in die Augen gelangt. Aber laut Herstellerangabe brennt es nicht.
LG, Marie
Hi!
Wir haben meistens das Bademaus Pflegebad und Shampoo von bellybutton. Das riecht für mich persönlich einfach toll
http://www.bellybutton.de/de/pflegebad-shampoo-bademaus-72133.html
Hauptgrund war allerdings, dass ich beim Aussuchen immer mit Smartphone und Codecheck-App in der Hand vor dem Regal stehe und solange scanne, bis ich ein Produkt finde, dass ganz grün ist War bei diesem hier der Fall.
LG
bluemerle
Ehrlich gesagt, finde ich Kindershampoo mehr als überflüssig, auch sagen mir die meisten Inhaltsstoffe nicht zu. Wir benutzen Shampoo von Weleda, Alverde und Sante, je nach Bedarf auf Spülung und/oder Kur.
Hallo,
Früher hat unsere große das von schauma genutzt. Also das Baby Shampoo.
Danach hatten wir mal das grüne von elkos und eins von Bünchen.
Inzwischen nutzen wir kein Shampoo mehr bei ihr sondern waschen die Haare nur noch NK Kuren. Sie ist jetzt 3 3/4 j
Mini (Ende des Monats 2) wäscht seit babyzeiten nur mit Wasser.
Alle hab ich selbst ausprobiert keines brannte.
LG
Garnier Pfirsichshampoo, das riecht gut und die Haare werden schön weich. Teilweise bebutze ich es sogar selbst
Hallo!
Die Große nimmt das 2in1 Shampoo "Prinzessin Sternenzauber" von DM, damit lassen sich ihre Haare ganz gut kämmen.
Der Kleine verträgt keine DM-Produkte, für ihn hatten wir bisher das Babyshampoo von Hipp, jetzt hat er eines von Bübchen.
LG