Hallo ihr Lieben 🤗
Ich möchte gerne für meine kleine ein puppenhaus kaufen ...ich selber hatte als Kind ein selbstgemachtes ganz tolles aus massivem Holz und nett verziert - das habe ich aber irgendwann dem Kindergarten geschenkt.
Nun gibt es zwar von Hape und Kidkraft vieles zu kaufen Aber so recht gefallen will mir da keines ...
Nun meine Frage:
Und zwar gibt es so viele Shops für alles mögliche online - kennt ihr einen online Shop in dem man Puppenhäuser bestellen kann ...vielleicht sogar individuelle anfertigen lassen kann?
Danke im Vorraus und gute Nacht
Individuells Puppenhaus ...online?
Hast du mal bei DaWanda geschaut?
Weiß ja nicht was du bereit bis auszugeben, aber vielleicht auch einfach mal mit einem örtlichen Schreiner sprechen. Wir haben hier bei Möbeln die Erfahrung gemacht, dass Schreiner nicht wirklich teurer sind als hochwertige Möbel, aber dass sie auch für blöde Maße und komische Ecken das passende konstruieren zu einem guten Preis, wo sich von der Stange einfach nichts findet.
Bei Dawanda gibt es auch Puppenhäuser
Ich habe mich letztes Jahr im Internet verausgabt, um ein hübsches Holzpuppenhaus zu finden - Fehlanzeige. Die aus Holz waren mir zu grob. Eher für ganz kleine Kinder. Ich hatte als Kind auch ein selbst gebautes, dazu gab es aber kleine Holzmöbel, kleines Porzellan etc. herrlich. Ich habe dann letztlich das Smaland von lundby genommen. Ist zwar alles Plastik, aber wenigstens sehen die Sachen echt aus und es ist schön filigran. Nur die Figuren sind total hässlich, was meine Töchter aber nicht stört.
Bin aber gespannt, ob hier noch jemand einen echten Geheimtipp gibt. LG