Hallo,
Mein sohn wird im april 4 und hat derzeit die brettspiele für sich entdeckt. Da es ihn bisher wenig interessiert hat, haben wir nur quips, meine 4 ersten spiele und ein memory zuhause. Wir brauchen jetzt also nachschub :) auf dauer wird das sonst zu langweilig. Was spielen eure 3-4 jährigen gerne mit euch? Gerne auch spiele, die etwas anspruchsvoller als quips sind :)
Lieben dank 😊
Brettspiele für knapp 4 jährige gesucht
Hallo,
unsere Tochter (gerade 4 geworden) spielt gerne Obstgarten, Tier auf Tier, Lotti Karotti, Kakerlakak, Kuh & Co, Pop up Pirate oder auch Mensch ärgere dich nicht.
Tempo kleine Fische, Tempo kleine Schnecke, Formen und Farben. Lotti Karotti, sind bei uns der Hit 🤗
Obstgarten, Lotti Karotti, zahlenzauber, Tempo kleine Schnecke, Zicke zacke Hühnerkacke, Memory
Er wird im März 4 Jahre
Ich empfehle zusätzlich noch das Spielhaus von Ravensburger. Das ist ein ganz tolles Spiel
Mein Sohnemann liebt das Spiel "Geistertreppe". Das spiele sogar ich ganz gern. Es ist ein wirklich tolles Spiel.
Wir spielen derzeit:
Sagaland junior, Mensch ärgere dich nicht, Pharao junior, Ubongo junior,
Mein kleiner Mann ist im Dezember 4 Jahre geworden.
Ich kann noch die "Mein erster Spiele-Schatz" von Haba empfehlen.
Wunderschön gestaltete Spiele genau für die Altersgruppe.
Den, nicht die
Ravensburger - Wir spielen Baustelle -
LG
Unsere kleine knapp 3.5 Jahre alt liebt die Spiele von Haba. Obstgarten ist hier auch hoch im Kurs