Hey,
Welche Trinkflaschen haben eure Kids im Kindergarten?
Mein Kleiner kommt im September in den Kiga und ich bin am überlegen die Trinkflasche von Affenzahn zu kaufen.
Ich hätte gerne eine aus Edelstahl.
Lg Mona
Welche Trinkflasche?
Wir haben die von Alfi, die sind 100Prozent auslaufsicher auch bei Kohlensäure. Die gibt's auch in unterschiedlichen Größen und können auch in die Spülmaschine !
Die war bei uns gleich verbeult und der Verschluss war binnen einem halben Jahr schon das erste mal kaputt, dazu kommt dass meiner auch noch drauf rumgekaut hat, für mein Gefühl schlechte Qualität und steht für mich eher für Materialschlacht mit den Deckeln als Nachhaltigkeit.
Ich schwöre auf die Emil Weithalsflasche, ich mag Edelstahl nicht für Getränke, die ist bei unserem Wilden jetzt schon 3 Jahre im Einsatz und echt unkaputtbar. Wir haben jetzt nach 3 Jahren mal nen neuen Stoff gekauft das wars.
Liebe Emil auch - kaputt wurde sie aber trotzdem schon ( Scherben !) weil sie nach dem spülen aus der Hand rutschte
Wir haben die pura kiki Trinkflasche. Kannst ja mal googeln. Ich bin zufrieden
Wir haben inzwischen komplett auf Edelstahltrinkflaschen umgestellt. Da nutzen wir am liebsten die klean kanteen. Wobei nur unser Schulkind die täglich dabei hat. Das Kindergartenkind braucht sie nur am Waldtag oder bei Ausflügen.
Wie haben eine von jarlson. Die ist mit Strohhalm.
Da gibt es sehr viele Motive.
Meine hat die mit 2.5 rum bekommen, geht zwar erst ab Herbst in den kiga aber mich hat es genervt das im Winter das Wasser immer recht schnell kalt war in den Plastikflaschen.
Emil
Kleen kanteen
Sigg
Hallo, meine Tochter hat die Edelstahl von Affenzahn. Sind sehr zufrieden damit!
Wir haben Sigg-Trinkflaschen und sind sehr zufrieden. Bislang ist auch noch keine verlorengegangen.
Ich bin auch für Affenzahn 👍🏻