Welche Puppe mit langen Haaren?

Hallo,

ich möchte meiner Tochter zum 4. Geburtstag eine Puppe mit langen Haaren kaufen, weil ich das Gefühl habe, sie ist aus ihrem Baby Born "rausgewachsen". Dachte eigentlich an die Baby born sister, bin jetzt aber durch die Rezensionen abgeschreckt.

Könnt Ihr die schlechten Rückmeldungen bestätigen?

Habt Ihr andere Tipps für eine schöne, langhaarige Puppe - sie müsste eigentlich keine weiteren Funktionen haben und bloß nicht laut!!! ;)

Vielen Dank
Helen

1

Huhu,
Genau mein Thema, hab mich letztes Jahr ausführlich damit beschäftigt 😄
Zur Baby Born Sister: es ist auf jeden Fall sehr praktisch, dass sie alles von der Baby Born anziehen kann. Aber ihre Haare sind überhaupt nicht schön! Total schlecht zu frisieren, rupfen schnell raus und wenn der Scheitel nicht sitzt, hat sie kahle Stellen am Kopf 🙄 also nein, die würde ich definitiv nicht mehr kaufen. Wir haben allerdings die der ersten von dieser Puppe, mittlerweile gibts ja noch die Soft Touch, auch mit dunklen Haaren. Keine Ahnung ob die vll besser sind.
Die besten Puppen mit Haaren, die es derzeit gibt, sind meiner Meinung nach definitiv Götz Puppen! Die haben tolle Haare, kann man wunderbar frisieren, dazu haben sie noch sehr süße Gesichter. Sie sind allerdings schon recht teuer, aber man merkt die Qualität auf jeden Fall!
Wenn meine jüngere Tochter soweit ist, bekommt sie auf jeden Fall auch eine Götz Puppe 👍🏻
Die große hat die Hannah Puppe, die ist echt sehr schön!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 😊

Liebe Grüße
Mini

2

Meine Tochter hat die Babyborn Sister zu Weihnachten bekommen. Die Haare lassen sich kaum durchkämmen und dadurch auch sehr schlecht frisieren. Die Haare sind unregelmäßig und sehr kantig geschnitten. Siegt aus als hätte ihr ein Kind die Haare geschnitten. Ich hab etwas über 50 Euro bezahlt und bereue es soviel Geld für so eine schlechte Qualität ausgegeben zu haben. Der Kopf ist meiner Tochter auch schon abgefallen und musste von meinem Mann wieder angeklebt werden. Dabei ist meine Tochter schon 5 und geht mit ihren Spielzeug nun wirklich nicht so schlecht um, dass gleich der Kopf abfällt.

3

Die von Götz.
Wenn die Haare unkämmbar werden einmal waschen, ein bissel Spülung oder Haarkur rein und die sind wieder wie neu.