Wo gefütterte Stoffhose/Leggings her bekommen in 110?

Hi,

wie so viele mag auch meine Tochter keine Jeans. Ich suche verzweifelt dickere Leggings oder Stoffhosen. Angebote bei Aldi/Lidl sind mir wohl entgangen. Bei Ernstings gibt es aktuell nix was in Frage käme. Wo krieg ich also sowas her?

Lg

1

Hallo,

schau mal bei H&M da hab ich auch welche gekauft, bei den Artikel 3für 2 gibt es auch gefütterte Leggins 😊

Viel Spaß beim shoppen 🥰

2

Da bin ich nochmal, schau mal unter dieser Artikelnummer 0620208072 👍

5

Ja, die hab ich gestern bereits gefunden vor diesem Beitrag. Leider in keiner farbkombi in der richtigen Größe vorhanden. Bei h und m brauchen wir 116

3

Ich hab vor kurzem Thermoleggings bei H&M und C&A online gekauft. Tchibo hat auch immer mal welche.
Bei Ernstings gibt es online auch welche, sogar momentan im 4für3 Angebot.

LG

4

Hab vorgestern noch geschaut bei ernstings. Aber jetzt hab ich welche bestellt. Bei h und m sind die ausverkauft in der Größe die ich brauche. C und a schau ich mal. Ernstings hat 4 für 3 nur so hässliche bunte. Aber hab 3 schlichte gefunden

6

Hi!
Bei Jakoo gibt es schöne warme Thermo Leggins. Oder auch bei kik. 😁

Liebe Grüße!
Schniefnase

9

Danke, da schau ich mal

16

Eben bei takko welche gekauft für Mädchen

weiteren Kommentar laden
7

Bei Tchibo gab es welche - online sind sie auch drin.
https://www.tchibo.de/2-paar-thermoleggings-p400167598.html?x=H4sIAAAAAAAAAAGyAE3_ETMsDgAAAXTn1c-cABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEAJhE8SUnVX1_qez1VP44l4AAABgMMYdDJ92B9jZhcxYyQdRWBonrR7BKfopyN6Q9Hn56kqT49Oqqq26JWS2LugMmts3yzrT9qy72O3VpAMbRmg_r-rbjV0XjB3Xa-kmHjqI_TFq4EMB0hs_4EGA3zD5PvddABT6ObbGbjmIgM_U_8-DtO3H8bJm8mgJo9yyAAAA

https://www.tchibo.de/2-paar-thermoleggings-p400167598.html?x=H4sIAAAAAAAAAAGyAE3_ETMsDgAAAXTn1k1qABRBRVMvQ0JDL1BLQ1M1UGFkZGluZwCAABAAEIUC9a8hWZ3kTu6YE9BNL6wAAABgF0aHYiggW3InEZ2ZfTCfQkG9rV0HKpbaYWLXalZzc_fmMnBxqemV5ez4OClSdVcL0Nw1pQP1iVCEYIj41_9zrids9SvxIc2IFm6CCpoxz9N3BW-wtAfYSKcKaNXWjDvMABTnB3_G4ta-nvFOAnRP5uxvugfkYZaHSTWyAAAA

8

Danke, aber das sind ja eher Strumpfhosen ohne Fuß und die mag meine Tochter nicht 🙈😅

10

So genau hab ich`s mir nicht angeschaut - stand halt Thermoleggins dabei;-)

weiteren Kommentar laden
11

Lidl online.
Haben vo 2 Woche tolle einfarbige warme Leggins bei ernstings gekauft.

12

Bei lidl online wäre mir neu - oder bin ich zu blöd zum suchen

14

Letztes Jahr gab es die schon.

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!

Jako-o hat gefütterte Hosen und auch Thermoleggins.
https://www.jako-o.com/de_DE/c/mode/hosen--01010200?q=:relevance:sizeAppareal:110:gender:0&sort=relevance

LG

17

Ich weiß, hat nichts mit der Frage zu tun, aber wann zieht ihr so Warme Hosen an? Meinen Kindern wären die im Haus und in der Kita zu warm. Lg

20

Meine Tochter mag keine Jeans und bei uns gehen die bei 14 grad oder auch kälter natürlich im kiga raus und sagen denen nicht dass sie ne matschhosen anziehen sollen wenn es trocken ist. Nur auf dünner leggings ist das dann viel zu kalt. Im kiga ist es sicher gut warm. Schwierig. Daher wär ne dickere leggings ganz gut.

27

OK, bei uns ziehen sie auch wenn es kühl ist die buddelhosen drüber.

weitere Kommentare laden
18

bei Jako- o gibt es Thermoleggins die sind super