Ich suche Erfahrungsberichte von den beiden buggy’s, ich kann mich leider nicht entscheiden und in meinen màrken in der Umgebung sind beide nicht vorrätig also muss ich wenn ich mich entschieden habe einen bestellen.
Joie Pact
Hauck Swift X
Wie sind da eure Erfahrungen ?
Freue mich über antworten 😊
Erfahrungen mit Hauck Swift X oder Joie Pact ?
Ich kenn beide auch nicht.
Rein auf die Bilder bezogen sieht für mich der Hauck etwas besser gepolstert aus und das fussteil ist länger.
Bis wieviel kg gehen beide?
Wie ist der Preis?
Für uns war damals der buggy ein fehlkauf 3x genutzt. Meine wollte schon mit nem Jahr nicht mehr rein. Zum Glück hatten wir nur einen für knapp 90 Euro.
Haben uns dann mit ca 15 Monaten das puky cetty s6 gekauft und dieses dreirad war für uns 3 Jahre lang der buggy bei Spaziergängen und Ausflügen wie Tierpark usw. 1x hat sie sogar darin eingeschlafen.
Wir hatten den Joie Pact als Buggy für die Reise, weil er einfach super klein zusammenklappbar und auch recht leicht ist. Wir sind damit zwei mal geflogen und auch mehrmals mit dem Auto verreist, für diese Zwecke fand ich ihn einfach optimal! 👍
Ich muss aber sagen, für den täglichen Gebrauch hier zu Hause wäre er mir zu "klapprig" 🤔 Mir fehlt da gerade irgendwie das richtige Wort 😅 Also er ist halt schon relativ leicht und dementsprechend eben nicht so arg gepolstert, nicht gefedert usw.
Als Reisebuggy würde ich den Joie jederzeit weiterempfehlen, den anderen kenne ich leider nicht 🤷♀️
Ja wir wollten ihn auch nur als Reisebuggy nutzen. Hier im Alltag haben wir den Joolz Day+. Da wir aber auch mal verreisen muss der buggy urlaubstauglich sein (Strand, Steine, Berge). Er sollte halt wirklich sehr klein klapbpbar sein. Mir fällt die Entscheidung sehr schwer.