Hallo! Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum meine Frage stelle 🤷🏼♀️
Wir sind auf der Suche nach einem Klettergerüst/ Spielturm für unseren Junior. Könnt ihr irgendwas empfehlen? Hersteller, oder Modelle?
Vielen Dank im Voraus schon
Klettergerüst/ Spielturm für den Garten
Ich kann die von Isidor empfehlen, haben das mit einer Nestchenschaukel unter dem Turm. Das ist super gemütlich
Einziges Manko, die Bretter muss man selbst streichen…
Oder wenn ihr etwas handwerklich geschickt seid, einfach selber bauen nach ganz eigenen Wünschen und Vorstellungen...
Handwerklich schon begabt, aber aktuell keine Zeit dafür. Dann lieber bestellen und nur noch zusammenbauen müssen. Isidor habe ich auch schon gesehen und gefallen mir auch sehr gut.
Wir stehen auch grad vor der Entscheidung .
Wir hatten bereits was von Fatmose und Wickey und waren mit der Qualität leider gar nicht zufrieden.
Wir liebäugeln grade mit Jungle gym
Fatmose und Wicky habe ich auch von vielen Freunden gehört, dass die nicht zufrieden sind.
Jungle gym sagt mir noch nichts. Muss ich mal googeln.
Danke
Haben uns jetzt doch für spielturm Holland entschieden. Waren vor Ort uns alles ansehen, macht einen sehr guten Eindruck
Wir haben letztes jahr den spielturm bei hofer/aldi bestellt und sind mega zufrieden. Der war auch vom preis her noch total im rahmen und wurde uns direkt vor die haustüre geliefert. Meine freundin hat genau denselben nur ist der schon 5 jahre alt. Auch sie ist immer noch super zufrieden damit und nichts ist kaputt gegangen. Man hat auch anstandslos 3 jahre garantie drauf und sie sind da echt sehr kulant und man muss nicht drum streiten wie mit manchen anderen geschäften.
Also wir würden ihn jederzeit wieder kaufen ☺️.
Das sieht auch toll außer, wir wollten allerdings was mit Schaukel, da unser Junior gerne schaukelt.
Die schaukel bauen wir da heuer einfach mit dran.
Es gab letztes jahr bei hofer/aldi auch noch einen drachenturm da war eine schaukel mit dabei. Dafür war das haus oben offen.