Hallo!
Mein 3 jähriger möchte unbedingt eine „arbeitshose“ haben.
Wollte gern eine von Engelbert Strauss kaufen.
Er trägt 104/110 .
Die Hosen gibts aber nur in 98/104 oder 110/116.
Wer kennt sich aus? Fallen die kleiner oder größer aus?
Lg Janine
Wie fallen engelbert Strauß Hosen aus?
Hi,
ich finde sie relativ groß. Unser Großer ist schon immer ein kerniger Kerl gewesen, für ihn waren sie genau richtig. Der Kleine ist schmaler gebaut, aber nicht superzierlich oder sehr dünn, er musste immer noch einen Extragürtel tragen. Die Hosen im GS-Alter wollte er dann gar nicht mehr anziehen, lag aber auch am Modell (Standardmodell e.s. motion), die waren ihm einfach zu weit.
Ansonsten kann ich sie sehr empfehlen, ziemlich unkaputtbar, die konnte nach meinen beiden Jungs noch der Cousin auftragen und sie waren echt noch ansehnlich.
vlg tina
Dem kann ich nur zustimmen.
Mein Sohn ist 1,22m und schmal, trägt bei E.S. noch die 110/116 mit Lochgummi ganz eng gestellt und trotzdem rutschen sie ständig.
Mein kleiner ist sehr schmal! Gibt es denn auch Modelle für schmale jungs?
Ich kenne mich mit den Hosen echt nicht aus. Er will unbedingt eine mit vielen Taschen dran
Meine Tochter hat ihre seit letztem Sommer, da war sie 2,5 und trug 92/98. Ich hab sie ganz eng gemacht und unten umgeschlagen, ging ganz gut.
Mittlerweile passt sie von der Länge, in der Breite geht auf ganz eng gestellt, mit Gürtel wäre allerdings besser. Latzhose ist keine Option wegen der Toilette.
Achso, meine Tochter ist jetzt etwa 103 cm groß und hat bei der Hose 98/104.
Hallo.
Wir haben für den Waldkindergarten mittlerweile eine ganze Reihe in unterschiedlichen Größen. Ich finde auch die fallen eher groß aus. Meine Tochter trägt in ihrer normalen Hosen schon länger 122/128. Bei den ES Hosen gehen die 110/116 gerade noch so, aber zum Sommer werden wir wohl auch auf 122/128 wechseln. Die Weite finde ich mit dem Gummiband gut einstellbar. Wir haben ein sehr schlankes, großes Mädchen und es rutscht nichts, wenn sie richtig eingestellt sind
Liebe Grüße
Die Hosen fallen groß und breit aus. Unser Großer konnte nie eine Hose wirklich tragen, trotz dem verstellbaren Bund. Die Hosen sind immer gerutscht, so dass die Knöpfe von Bund gedrückt haben. Die Latzhosen gehen immer
Bei uns fallen sie groß aus. Mein Sohn trägt Hose, Jacke und Latze in seiner jetzigen Größe , und er passt noch eine ganze Weile rein!
Ich kann dem "groß " leider nur in der Länge zustimmen.
Unsere Tochter (3,6) ist von der gut gebauten Sorte und irgendwie ist ihr die Hose in 98/104 schon mit knapp 3 zu eng gewesen.
Haben Sie jetzt fast ungetragen verkauft weil sie einfach kaum zu ging.
Länge wäre aber noch super gewesen
Wir haben verschiedene Modelle. Angefangen haben wir mit einer Latzhose. Mein mittlerer Sohn ist auch sehr schmal. Er trägt momentan ein strechiges Modell. Diese passt ihm super in seiner normalen Größe 110/116. Gestern musste ich den Gummizug weiter machen, weil die Hose gedrückt hat. 😅 Also dieses strechige Modell fällt auf alle Fälle schmaler aus als die anderen und ist denke ich auch angenehmer zu tragen als die Hosen mit dem dicken, festen Stoff. Gehalten hat sie bis jetzt trotzdem gut.
Hast du vielleicht einen link von so einer strechigen Hose?
🙈
Latzhose wurde ja schon vorgeschlagen, aber dann kam der Hinweis wegen pipi machen.
Das fand ich dann auch unpraktisch 😅
https://www.engelbert-strauss.de/kinderhosen/funktions-cargohose-e-s-dynashield-kinder-3160710-62191-281.html
Ich denke es müsste die hier sein. Wir haben noch ein Vorgängermodell.
Lig