Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob man Windeln in Größe 7 auch im Laden kaufen kann oder nur online?
Abgesehen von Pampers.
Hab m Internet gesehen, dass es welche von der Rossmann Eigenmarke gibt. Aber auch in der Filiale?
Danke für eure Erfahrungen.
VG
Windeln Größe 7
Hallo!
Windelhosen von Drynights gibt es in jedem Supemarkt bis 15 Jahren, also auch etwas, das Größe 7 entspricht.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Guck doch einfach beim nächsten Einkauf mal. Ich habe neulich erst Windel Pants in Größe 7 von der Eigenmarke von Budni (gibt es glaub ich nur bei uns im Norden) gekauft. Von Rossmann und Dm könnte ich mir auch gut vorstellen, dass es welche gibt, vielleicht aber nicht in jeder Filiale vorrätig. Vor unserem Umzug hatten wir einen dm im fußläufig erreichbaren Einkaufszentrum. Die Filiale war eher klein und hatte bei Windeln nur ein eingeschränktes Sortiment. Also einfach mal gucken, wenn du nicht fündig wirst nachfragen und ggf. andere Filialen abklappern. Viel Erfolg
Hallo Ina,
bei dm kannst du online schauen, ob ein gewünschtes Produkt in einer Filiale in deiner Nähe verfügbar ist.
Viel Glück.
Ich würde online bestellen und sie mir in die Filiale liefern lassen. Kostet (zumindest bei uns) kein Versandkosten und wäre somit fast wie direkt im Laden kaufen.
Hey ja gibt es . Meine Schwester kauft Immer Immer windeln in gr7 entweder bei , Rossmann/Dm/Penny/Rewe/Aldi
LG
Unser Sohn trägt nachts noch welche in Größe 7 von rossmann oder 6+ von dm, die passen beide und sind ungefähr fürs gleiche Gewicht
Es gibt Größe 7 beim rossmann, in den Filialen. Auch von Pampers.