Bei 60 Grad waschbare, weiße Unterwäsche für Jungen mit Neurodermitis?

Wo kauft ihr die Unterwäsche für eure Söhne mit Neurodermitis? Sie sollte im 60 Grad Allergiker Waschgang gewaschen werden können und unbedingt weiß oder höchstens ganz hell gefärbt sein, da er auf Farben reagiert.

Allergiker Waschgang bedeutet, dass die Wäsche besonders lang auf 60 Grad erhitzt wird. Ich suche Wäsche, die das aushält.

Ich kaufe bei Schiesser und Sanetta, habe mich aber dieses Jahr gefragt, ob das nicht billiger geht.

Ich möchte mich diesen Black Friday gerne mit Unterhosen, lange Unterhosen und Unterhemden für ihn eindecken.

1

Die Unterwäsche sollte aus Baumwolle sein.

2

Bei H&M gibt es helle Unterhosen (allerdings teilweise mit Elasthan 5%). Wenn es dir nicht zu aufwendig ist, dann pickst du dir aus den Jungen-Sets nur die hellen heraus und verkaufst die dunklen. Oder du schaust mal in der Mädchen-Abteilung. Dort gibt es eher helle (neutrale) Unterhosen, auch in Boxershorts-Form. Mein Neffe trägt letztere, weil er den Gummibund in den Jungsshorts doof findet.

3

Hans Natur hat 5er Sets aus reiner Bio-Baumwolle in weiß.

5

Die haben wir auch. Finde ich gut 👍. Bei Neukunden gibt's außerdem einen 10 Euro Gutschein, bei Zweitbestellung 5 Euro ab einem bestimmten Bestellwert

4

Generell tolles Preis-Leistungs Verhältnis hat Hermko - für klassische Unterwäsche aus Bio-Baumwolle, definitiv heiß waschbar. Die haben sowohl Pants als auch Slips in allen Farben. Super empfehlen kann ich die Unterhemden in T-Shirt Form, die sind angenehm warm und schauen nicht überall unter dem Pullover hervor.

6

Hi,

https://www.next.de/de/style/st758055/m93559#M93559?istCompanyId=75232374-a677-42c9-9ef9-8d79cdb349e9&istFeedId=0c78034b-e634-40e1-85ee-7d81ea4bc0b1&istItemId=rtmtpqwaa&istBid=t

https://www.next.de/de/style/st779368/802412#802412

Next hat weiße Unterwäsche, c&a auf jeden Fall Unterhemden. Beide überleben 60 Grad und Wäschetrockner.

VG

A

Bearbeitet von queenofrain
7

Falls der Link nicht funktioniert, hier ein Foto