Hallo :)
Wer fährt einen Dacia Jogger und kann mir sagen, ob dort drei Kindersitze in der 2. Reihe Platz finden?
Wir haben einen 6 jährigen, der in einer Erhöhung mit Rückenlehne, einen 2 jährigen im reboarder und ein neugeborenes in der babyschale mit Fix Station (darauf folgt ein reboarder).
Hat irgendwer eine ähnliche Situation und kann mir Auskunft darüber geben?
Der große sollte mit seinem Sitz auf den mittleren Platz, die beiden kleinen auf die aussenplätze (weil ja nur isofix außen).
Vielen Dank, liebe Grüße
Dacia Jogger 3 Kindersitze
Also wir haben den Jogger noch nicht, aber haben bei der Probefahrt 3 Kindersitze mit Rückenlehne hintereinander rein gebracht.
Der mittlere hat aber kein Isofix und es war wirklich eine Fummelei mit dem Anschnallen. Wir haben daher den 7sitzer genommen und der große wird hinten mitfahren, wenn wir alle 3 drinnen haben.
Ich kann mir also nicht vorstellen, dass es sich mit der Fixstation ausgehen wird.
Hallo Feuertigerhexe,
da bei uns in der Verwandtschaft die beiden neuen Dacias in den ersten 2-3 Jahren massive technische Probleme bekommen haben, würde ich jeden von der Marke abraten, ob da die Kindersitze gut passen oder nicht.
Viele Grüße
Windig
Wir kaufen keinen. Es ist ein Leasing-Fahrzeug mit Full Service Paket. Alle Schäden werden übernommen, inkl. Verschleißteile, Wartungen usw.
Geholfen hat deine Antwort also leider überhaupt nicht - trotzdem danke.