Da steht heut zwar nix drüber drin *zumind. nicht zu meinem thema aber ich komm halt gerade drauf* ihr kennt doch sicher die sarah jessica parker?
Ich find das irgendwie nicht soooo prickelend mit diesem thema leihmütter.
Könntet ihr euch das vorstellen ne leihmutter zu nehmen um euren körper zu schonen????
Man wünscht sich doch nen kind um zu sagen das ist mein Kind. Die baby´s die sie hat sind im Grunde nur gekauft oder für sie ausgetragen weil sie ihren Körper keiner Schwangerschaft mehr aussetzen will.
Anders rum wie fühlt man sich als Leihmutter ist doch bestimmt ne riesen Gewissenfrage sein Baby dann abzugeben für Geld *die werden ja ausreichend entlohnt *um das nicht zu vergessen*
Was haltet ihr von nur mal so ehrliche meinung?
Könntet ihr das? Eurer Kind abgeben oder euch eins zulegen nur um den Körper zu schonen???
PS: ICH SPRECHE AUF NORMALE PERSONEN AN NICHT AUF DIE, DIE KEINE KINDER KRIEGEN KÖNNEN ODER DIE IHRE KINDER AUS GEWISSEN GRÜNDEN NICHT BEHALTEN KÖNNEN GEGEN DIESE LEUTE SAGE ICH IN MEINEM BEITRAG NIX.
Was haltet ihr von Leihmüttern
Hat Jessica Parker denn Eier gespendet? (Meine Güte, was schreib ich denn hier, man könnte meinen Frau Parker sei ein Huhn)
Ok, nochmal: Hat denn Jesicca Parker Eizellen gespendet?
Wenn die "Zutaten" fürs Baby -ok in dem Falle sinds ja Zwillinge- von Jessica Parker und ihrem Mann sind, dann ist die Leihmutter doch nur so ne Art "Brutkasten", oder?
Dann sind die biologischen Eltern Jessica Parker und ihr Mann.
Nehmen wir nochmal das Beispiel Huhn: Da ist es ja auch egal, wer die Eier ausbrütet.
Also ist es ja eigentlich egal
Befürworten tu ich das trotzdem nicht.
Da kann ich gar nix drauf sagen solche Info´s *wegen den Eizellen* halten die unter Verschluss.
Den Kindern wird es ohne Zweifel sehr gut gehen aber was wundere ich mich eigent. in den USA ist eh alles möglich
Hauptsache die Summe des Geldes stimmt.
Modells "verleihen" ihren Körper für Werbung. Und andere Frauen verleihen ihren Körper um ein Baby auszutragen.
Alles gegen Bezahlung. Das ist alles rein geschäftlich anzusehen
Ich persönlich möchte nicht als lebender Brutkasten für jemanden rumlaufen und bin froh, meine Kinder selber ausgetragen zu haben.
Was andere machen ist mir egal, solange alle mit der Situation einverstanden sind.
Gruß Angi 05
ich denke - ohne eine Leihmutter zu kennen -, dass sie verzweifelter sein muessen als manche aus Not zur Prostitution getriebene Frau. Insofern wuerde ich die Frauen, die diese Notlage nutzen, auf der gleichen Ebene wie gewisse Freier einordnen ... und da wuerde ich auch Frauen nicht ausnehmen, die keine Kinder bekommen koennen....
Hm in Gewisserweise schon aber wie gesagt viell. wollen wirklich manche ihr eigenes Fleisch und Blut und lassen deswegen sich Eizellen entnehmen um sie einer fremden einzusetzen das die letztendlich ein Kind austrägt. Bei einer Adoption hat man ja erstmal ein "fremdes Kind".
Aber wie gesagt hier ist es ja verboten und in Amerkia ist sowieso alles möglich wenn genug Geld im Spiel ist!!!
Hi!
Meine erste Schwangerschaft war so besch..., da hätte ich verdammt gerne eine Leihmutter gehabt.
Ansonsten finde ich es unnormal, wenn man seine leiblichen Kinder nicht selber austragen WILL.
Aber es ist halt ein Geschäft und keiner der Beteiligten hat einen Nachteil.
Eine Leihmutter wird das Kind in ihrem Bauch nicht so lieben wie eine "normale" Schwangere, deswegen wird ihr das Abgeben sicher nicht so schmerzen wie wir uns das vorstellen. Sie weiss ja auch schon vor der Schwangerschaft, dass sie das Kind nicht behalten wird.
Von daher ist es wohl ok. Hat ja eh Jeder eine andere Moral.
LG,
Sandra
hallo
ganz einfach: darüber erlaube ich mir kein urteil. wie käme ich auch dazu, denn man kann das erst beurteilen, wenn man selbst probleme hat kinder zu bekommen. ihr alle wisst, wie gross der wunsch ist ein baby zu bekommen.
liebe grüsse igi
Darum geht es ja nicht es geht drum weil manche zu faul sind kinder zu bekomm das find ich sooo unreal
"Könntet ihr euch das vorstellen ne leihmutter zu nehmen um euren körper zu schonen????"
Ich hätte gern den Beleg dafür (= Link zu einem Bericht), dass es geschah, um ihren "Körper zu schonen". Meines Wissens war DAS nämlich NICHT der Grund!
Ich glaube auch nicht, dass sie es gemacht hat um ihren Körper zu schonen. Vielmehr ist sie wohl schon zu alt um auf natürliche Weise oder auch mit künstlicher Befruchtung schwanger zu werden.
Grundsätzlich finde ich Leihmütter ok. Ich glaube, nur die aller- allerwenigstens nehmen sich eine Leihmutter, weil sie ihren Körper schonen möchten.