Hallo,
hab den ersten Teil mal irgendwann auf DVD gesehen und fand den ! (Mein mann steht auf solche Filme!)
Gestern kamen nun beide teile und beim zappen hab ich den Anfang vom 2. Teil gesehen. bin leider drauf hängengeblieben, konnte einfach nicht umschalten.
Hab gesehen, wie die frau festgebunden dieses Kind? bekommen hat. was ist mit ihr/ dem Kind weiter geschehen? Sie muss ja schon ewig dort angepinnt gewesen sein...
Hab dann umgeschaltet und als Ausgleich N-TV Doku geschaut! Ging um Bohrinseln und Schwingungen/Frequenzen der selben, wie entspannend!
Danke für die Auskunft!
LG
The hills have Eyes 2, Frage...
Also nachdem sie das Kind bekommen hat,sagte der komische Zombie?zu irgendwas wie Zeit zu sterben?und hat sie dann mit irgendwas erschlagen.Was mit dem Baby passiert ist weiss ich nicht.Habe den Film aber auch die letzte halbe Std.ausgemacht.Nur mein Mann hat weiter geguckt.Der war dann doch nichts für mich!Musste aber doch irgendwie immer hinschauen
lg
Ja, schlimm, hinschauen kann man nicht und weg schauen auch nicht!
Finde solche Filme krank! Ich frag mich immer, ob das gesund ist, was die Leute sich so ausdenken...
Okay, danke!
LG
Wir hatten gestern noch ne lange Diskussion, weil ich solche Filme einfach nur krank finde, mein Freund sich den aber anschauen wollte weil er ja nun einmal schon den Anfang gesehen hatte und wissen wollte, wie es ausgeht....
Vor allem im Bett!!! Ich kann ganz schlecht schlafen, wenn ich im Hintergrund höre, wie jemand abgeschlachtet wird!
Manchmal glaube ich, ich bin so ziemlich der einzige Mensch, der noch noch nicht abgestumpt genug ist, sowas zu schauen...
LG, a.