sehr schnelle Geburt

Hallo zusammen,

meine erste Geburt hat nur 5 Stunden gedauert und war alles super :-)
mein zweiter Sonnenschein hatte es viel eiliger...innerhalb 20 minuten war er da :-D hatte daheim soo unregelmäßige Wehen (2 in der Stunde) das ich mir nichts gedacht hab, mein Mann hat mich aber dann doch genötigt ins Kh zu fahren ;-) zum Glück... unterwegs im Auto gings dann auf einmal richtig los! Wehen ohne Ende. am Kh angekommen, hab ich Fruchtwasser verloren, konnte nicht mehr laufen, ins Rollstuhl reingekniet, hab im Aufzug geschrien das ich den Kopf in der Unterhose spüre, in der Geburtenstation kam uns schon die Hebamme entgegengerannt (der Pförtner hatte gleich angerufen), mein Mann und die Hebamme haben mich aufs Bett, sie zieht mir die Hose runter und sagt "der Kopf ist schon da" :-D tja 2x gepresst und mein Baby war da #verliebt

einfach unglaublich, ich konnte es gar nicht glauben, wir waren keine fünf minuten im krankenhaus und ich hatte entbunden.

1

Glückwunsch.
Wie lange ist die erste Geburt her?

4

mein erster Sonnenschein ist jetzt fünf Jahre alt <3

2

Erst dachte ich "hm bisschen kurz für nen geburtsbericht" aber was soll man noch mehr schreiben wenn es so schnell ging. #rofl
Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie beneidenswert. :-)

5

ja so ist es... ;) viel zu schreiben gibt es nicht :)

klar mich haben viele darum beneidet, ich bin im endeffekt ja auch froh um so eine easy Entbindung, aber ich war auch so überrumpelt, so perplex weil es alles so schnell ging... bei meinem ersten Kind hab ich vor lauter Freude und Erleichterung sooo weinen müssen ;) und jetzt beim zweiten hab ich nur dumm geguckt :-p ;-)

3

Herzlichen Glückwusch! Und ich dachte meine Nr 2 war schnell, als sie die Hebamme noch 12 Minuten von der Erstuntersuchung bis zum ersten Schrei warten ließ... Aber offensichtlich geht es noch schneller ;-)
Eine schöne Kennenlernzeit euch!

6

aber deins ist ja auch mal sehr schnell, da kann man sich auch nicht beschweren ;)

danke! euch auch eine schöne Zeit :D