jetzt möchte ich auch meinen geburtsbericht loswerden.
in der nacht zum 16.05. habe ich leichte wehen bekommen und irgendwie hat mir mein gefühl gesagt ich müßte heute noch in die klinik fahren.
ich bin dann aufgestanden und habe mich fertig gemacht und mein mann brachte unsere tochter in den kindergarten.als er wieder heim kam meinte ich laß uns bitte gleich losfahren.die wehen wurden kürzer und heftiger.
als wir in der klinik ankamen wurde erstmal ein ultraschall gemacht und ich wurde untersucht,MuMu war 3 cm offen,am CtG waren sehr schöne regelmäßige wehen.
prima dachte ich und die Hebi meinte auch heute halten sie noch ihr baby im arm.
aber alles kam anders.
es wurde alle 2 std. ctg gemacht und meine wehen waren weg,dann waren sie wieder da und louis reagierte mit seinem herzschlag sehr hektisch.
ich wurde auf die station gebracht und sollte die nacht dort verbringen,und wieder wurde ctg gemacht-das gleiche wieder.
am mittwoch bin ich dann wieder ans ctg und ich hatte nicht eine wehe.wurde mittags wieder heim geschickt.
aber ich sollte sofort wieder kommen wenn was ist.
gesagt getan-ich heim-ab in die wanne-eine std mittagsschläfchen und wurde von übelsten wehen geweckt.ich sagte zu meinem mann ich denke es ist besser wenn wir wieder in die klinik fahren.
also los.
angekommen-wieder ctg prima wehen,bekam akupunktur,homöopatische pillen,aber der MuMu blieb immer noch bei 3 cm.
die hebis wußten schon nicht mehr weiter.ich verbrachte die nacht im vorwehenzimmer im kreissaal.konnte kein auge zumachen,mir fehlte mein mann ich hatte angst und gar kein gutes gefühl.
am 18.05. kam die hebi früh rein und hängte mich wieder ans ctg.tolle wehen,aber louis reagierte wieder so komisch.
sie meinte sie redet jetzt mal mit dem arzt was wir machen.
als sie wieder kam meinte sie nur,heute ist ein schönes datum-heute bekommen sie ihr baby,wir hängen sie an den wehentropf.
gesagt getan-ich bin um 13:45 in den kreissaal und bekam erstmal einen schmerztropf.die wehen waren erträglich-noch!!!
dann wurde der wehentropf angehängt-ich wußte nicht mehr wie mir geschah es war heftig!!!
der tropf war keine 10 min dran da waren louis seine herztöne weg.
ich hörte nur noch wie die hebi sagte-schnell den arzt.
er kam und meinte er müßte mich untersuchen,ich hatte aber keine wehenpausen.aber es ging trotzdem irgendwie.
ich bekam gleich noch einen katheter und der arzt meinte er macht den op klar-notkaiserschnitt.
ich verstand gar nichts mehr.ließ alles mit mir machen.bekam dann eine spinal anästhesie und es geschah alles so schnell ich merkte wie meine beine und mein bauch warm wurden,ich fühlte einen druck am bauch wo sie mich aufschnitten und sekunden später sah ich meinen prinzen.der erste schrei rührte mich zu tränen.
ich war überglücklich!!!
er wurde gleich rausgebracht zum papa und seiner großen schwester.
ich wurde genäht und als wir dann alle 4 im kreissaal zusammen waren fing mein mann vor freude an zu weinen.das war ein gefühl was man nicht vergißt.wir waren sooo glücklich.
als dann die hebi kam und sagte das louis sich die nabelschnur um den hals gewickelt hatte und deshalb so reagierte wußte ich das es richtig war auf mein gefühl zu hören und meine vorahnung das was nicht stimmte richtig war.
er ist so süß und pflegeleicht!!!
kinder sind das größte glück auf erden und egal wie man entbindet-der schmerz vergeht und das kinderlachen bleibt!!!
geburt von meinem prinzen louis richi
1
hallo elaine,
schwere geburt.. man man man..
umso herzlicher sind meine glückwünsche!
lg
Kati & Eda 41 tage jung
2
Hallo Elaine!
#herz lichen Glückwunsch zum !
Darf man wissen, wie groß und schwer er war?
LG
Angie
3
Uiuiui - ein wahrer Geburtskrimi!!!
Um so schöner, dass letztendlich alles gut wurde! Und ein wahrer Prachtkerl ist er, euer Stammhalter - Respekt!
Noch einmal alles Gute für eure kleine Sippe!
Drückung!
Kathii