Hallo ihr lieben, ich ich möchte nun endlich mal meinen Geburtsbericht schreiben.
Meine kleine Tochter Lucy ist am 25.6.15 ( 39+0) um 01:15 Uhr mit den stolzen Maßen von 48cm und 3030g zur Welt gekommen.
Alles begann am 24.6 um 20:30 Uhr mit einen Schwapp Furchtwasser. Ich war erst leicht verunsichert aber als dann immer mehr kam war ich mir sicher! Das war die Fruchtblase.
Ich sagte dann zu meinem Mann ich glaube die Nacht kommt unsere Püppi.
Um 21 Uhr habe ich meine Kinder geschnappt und eine Etage weiter runter zu meinen Eltern geschafft.
21:30 habe ich mir dann erstmal ein schönes Bad eingelassen um noch etwas zu relaxen denn wehen hatte ich noch keine. Nur ein leichtes Ziehen ab und an.
Mein Mann wurde dann schon immer aufgeregter. Ich war die Ruhe selbst. Um 22 Uhr rum bin ich aus der Wanne und habe erstmal noch schön in Ruhe meine Tasche fertig gepackt :) es hat meinen Mann Wahnsinn gemacht ;)
Um Ca 23 Uhr sind wir dann in die Klinik gefahren und ich wurde erstmal an das CTG gehangen. Leichte Wehen waren zu sehen. Mumu bei zwei cm. Hebamme meinte schon das dauert noch.
Also gut sind wir erstmal ins Zimmer gegangen und dann merkte ich die Wehen doch deutlicher aber immer noch gut zum aushalten.
Kurz vor 01:00 sind wir wieder in den Kreissaal vor und von da an war es echt heftig.
Starke Wehen, keine Pause,Mumu 7-8cm, 2 presswehen und die Maus war da. Ich lag gerade mal 15 Minuten im Bett.
Es war eine sehr heftige aber dafür sehr schnelle Geburt. Ich konnte es garnicht fassen so schnell ging dann alles. Ich war richtig überrumpelt und hab immer wieder gesagt das ich es nicht glauben kann. Mein Mann war natürlich auch froh.
Ich hatte einen Dammriss 2 Grades den man aber garnicht danach gemerkt hatte. Nach 24 Stunden bin ich dann zu meinen drei Männern wieder nach Hause und wir haben unsere erste Zeit super genossen.
Die zwei stolzen Brüder haben ihre kleine Schwester von Anfang an in ihr Herz geschlossen und lieben Sie überalles.
So schnell kann es gehen und man ist plötzlich zu fünft ;)
Liebe Grüße jungsmami84 mit 2 Prinzen und einer Prinzessin an der Hand
Nur 15 Minuten im Kreissaal :-)
Wie schön, von euch zu lesen. Hab immer mal geguckt, weil ich noch in Erinnerung hatte, dass du nach den zwei Jungs dein Mädchen bekommst!!
Glückwunsch zu eurer kleinen Lucy
LG Danni (auch Jungsmami) mit Krümeline 34+3 ssw
Na hallo, vielen Dank für die Glückwünsche. Ja unsere Prinzessin ist nun schon wieder zwei Monate alt. Sie ist ein super liebes zufriedenes Baby und die Jungs lieben sie von der ersten Minute an. Ich hätte nie gedacht das es so einfach wird aber es ist traumhaft. Du hast es ja nun auch bald geschafft.
Wie geht es dir?
Das hört sich toll an, ich bin gespannt, wie es bei uns wird!
Es geht mir gut soweit. Klar ist jetzt langsam alles anstrengend, aber ja normal zum Ende hin. Die Übungswehen nehme ich stärker war, als bei den Jungs und ein bisschen habe ich das Gefühl, es könnte dieses Mal vielleicht doch eher losgehen oder zumindest, dass ich nicht wieder so lange über ET gehe. Es bleibt spannend
Alles Gute für euch!!
Schöner BErivht. ICh hatte auch nur 15min im Kreißsaal, genaugenommen sogar nur 15min. im Krankenhaus Mit Blaulicht sind wir über die letzte Kreuzung zum KH
Sohnemann wollte 3 Tage vor ET gaaaaanz schnell raus