Fischstäbchen im Ofen

Kann es sein daß das wirklich nur mit denen von Iglo lecker wird?

Ich hab bis jetzt mit Iglo im Ofen die besten Erfahrungen gemacht!

Wie seht Ihr das?

lg glu

1

Ehrlich gesagt habe ich meine Fischstäbchen noch nie im Ofen gemacht ? Wusste gar nicht das das gehen soll ???

lg selasim

5

Doch geht, hat deutlich weniger Fett ;-)

lg glu

2

ähm.

ich glaub allgemein, dass die von Iglo die allerbesten sind, ob in der Pfanne oder im Ofen....

?!?!?!?

lg
sc

3

Hallo glu,

ich mache meine Fischstäbchen auch ausschließlich im Ofen und muss auch sagen, die von Iglo schmecken einfach am besten.
Genauso geht es mir mit Spinat, ich finde nur "den mit dem Blubb" lecker und dabei bin ich sonst keine die nur Markenprodukte kauft, eher im Gegenteil.
Bei manchen Dingen schmeckt man aber doch den Unterschied zwischen Marke und No-Name.

LG Steffie

4

Da ich bei Spinat eher auf den Blubb verzichte ist mir das egal ;-) allerdings mag ich den Würzspinat von Iglo ganz gern!

Ich hatte ja noch Hoffnung das Iglo auch für einen Discounter und anderem Namen produziert.

Die von heute waren von Plus, die gingen gar nicht, total trocken, viel Panade und wenig Fisch!

lg glu

6

mh. finde die Fischstäbchen von Lidl können aber schon FAST mithalten mit den Iglo-Fischstäbchen, aber manche Markensachen sind echt unübertroffen lecker !

eben wie beim Spinat, da finde ich auch den mit dem Blubb am besten !

:-9

lg
sc

weitere Kommentare laden
7

Huhu glu!

Also, WENN ich Fischstäbchen mache / kaufe, dann eh nur die von Iglo.

Alle anderen mag ich nicht.

Und auch nur die von Iglo schmecken, im Backofen zubereitet, prima und wenn man sie in der Pfanne macht, fällt die Panade nicht ab, etc.

LG,

die Silly #huepf

15

Die von Aldi fand ich jetzt in der Pfanne auch nicht so schlecht, ist aber schon ein paar Jahre her ;-)

lg glu

9

Hi,

also ich mache meine Fischstäbchen NUR im Backofen und auch nur Billigware...also kein Iglo,
habe so eine Silikonbackunterlage und damit geht das super, werden voll knusprig und nicht fällt auseinander :-) und vor allem sind sie nicht so fettig, wie in der Pfanne.

Und zum Spinat: da habe ich auch ein leckeres Rezept, wo sich bis jetzt jeder die Finger nach abgeleckt hat.
Da kaufe ich auch nur Billig-Spinat und dünste in etwas Butter ein paar Zwiebelwürfel an, gebe diese an den Spinat und rühre zum Schluß noch einen Eßlöffel oder 2 ;-) Schmelzkäse dazu......einfach köstlich...#mampf

LG Doreen

16

Komisch #kratz

Also ich hatte gestern ganz viel Panade und wenig Fisch und das Wenige war auch noch total trocken.

Da es hier aber eher selten Fischstäbchen gibt, da ich Fleisch und Fisch gerne ohne Panade esse, werd ich problemlos auf's Original zurückgreifen können ;-)

Aber Deinen Tipp mit dem Spinat werd ich mal ausprobieren, das klingt lecker #mampf

lg glu

11

Fischstäbchen sind IMMER, egal welche Firma, Abfallprodukte.

12

Egal ob ABFALLPRODUKT oder nicht...sie sind lecker und schmecken klein und groß....mußst sie ja nicht essen :-p

LG Doreen

13

Das ist doch längst widerlegt, hier nebenan (also eine Stadt weiter) werden Fischstäbchen produziert, da ist kein Abfall drin!

lg glu

weitere Kommentare laden
18

ich kaufe immer die NoName vom Discounter, allerdings gibts da totale Unterschiede, mache meine IMMER im Backofen und die von Penny werden bei mir immer labbrig und schmierig und wenn ich sie dann länger drinlasse, dann sind sie einfach Gummi

Kaufland und Lidl klappt bei mir gut

lg stef.

21

Kaufland ist Iglo

20

Hallo,

also wir nehmen auch nur Iglo, die gelingen nämlich auch im Backofen super! Also ich stimme dir da voll und ganz zu#pro

LG,Kati, die auch gern mal wieder Fischstäbchen hätte#koch