Samstag, 19.8.18 - Was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch entweder unterwegs was oder es wird abends gegrillt #koch

Die Nacht war prima. Wir waren gestern bei Verwandten zum Grillen eingeladen und der Kleine hat ab 9 etwa auf Papas Arm geschlafen, hatte aber seine letzte Mahlzeit um halb 8. Trotzdem durfte ich bis kurz vor 5 schlafen #verliebt da wir erst um halb 11 zu Hause waren und die Große entsprechend spät geschlafen hat schläft sie auch noch. Mein Mann sowieso... So kann ich in Ruhe meinen Kaffee genießen, das liebe ich.
Wir fahren am späten Vormittag auf ein Mitarbeiterfest bei der Arbeit meines Mannes. Ich bin gespannt, wie viel da los ist, da die Firma über 5000 Mitarbeiter hat. Im besten Fall essen wir dort etwas, ansonsten werfen wir am Abend eben den Grill an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen Mädels,

bei mir ist leider heute schon Sonntag :-D

Die Nacht war gut, Kids schlafen noch nur meine innere Uhr rief mich ,,aufstehen''

Bei uns gibt es heute #koch Pfannkuchen mit Zimt/Zucker/Marmelade/Apfelmus #koch

Ich werde gleich mal den Tisch decken, dann werden die Kids bestimmt bald wach werden, am Vormittag steht noch ein bisschen Hh an.
Am Mittag werden wir mit ner Freundin auf eine Veranstaltung und am Abend werden wir ko ins Bett fallen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt noch schlafende Mädels

5

Stimmt, Sonntag natürlich #rofl

2

Einen wunderschönen Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut aber irgendwie sind wir alle früh aufgestanden. Ich bin schon seit 6 Uhr wach, die Große kam 6.30 Uhr und die Kleine kurz nach 7 Uhr. Tja, so hat uns der Rythmus vom Alltag wieder. Ich trinke erst mal meinen Cappu #tasse Die Kleine liegt hinter mir und guckt Caillou.

Nach einem entspannten Frühstück, werde ich mal die Wintersachen der letzten Saison raus suchen und gucken, was davon und passt und was Verkauft werden kann.

Zum Mittag gibt es #koch Hackbraten, Pommes und Salat dazu #koch
Für den Nachmittag haben wir noch Pflaumenkuchen und Donuts #mampf

Am Nachmittag sind wir auf dem Spielplatz mit Freunde verabredet aber vorher muss die Große ihre Mappe packen, die Kleine Ihren Rucksack und ich meine Arbeitssachen. Ab Montag geht endlich die Schule wieder los, Zeit wird es auch!!! ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen!

Spaghetti mit Tomatensoße 🍝

Die Nacht war super und das brauchten wir auch alle .

Die letzte Woche war so anstrengend und Turbulent..... erst Gewitterschaden, dann große Probleme bei der eingewöhnung bei der Tagesmutter, noch immer keine Entscheidung wegen Arbeit, Vorstellungsgespräche und dann noch Lauras Geburtstagfeier mit fast 40 ° Fieber und durchbrechenden letzten Backenzahn ☹.
Um so mehr genießen wir heute den ganzen Tag mit nix tun 😊 selbst die Wäsche lass ich mal liegen 🤣

Wünsche euch ein schönen Tag 😊
LG Julia

4

Guten Morgen,

Küche bleibt heute kalt #mampf

Die Nacht war super, wir haben gut geschlafen.

Später kommen Freunde zum frühstücken, am Nachmittag meine Eltern zum Kaffee. Da gibt es dann den restlichen Kuchen von gestern.

lg Nathalie

6

#koch SchniPoSa #mampf

Guten Morgen ihr Lieben! #winke

#gaehn Schlaf wird eindeutig überbewertet. Und ich dachte, sobald die Kids "groß" sind, bekomm ich davon wieder genug. #heul Nun ja, jammern hilft nichts. Jetzt sitze ich hier mit meiner #tasse Tee und werde langsam wach.

Heute steht nicht viel an. Eventuell will mein Mann ein paar Sachen packen und rüber bringen, aber das steht noch nicht fest. Mal sehen, wie wir beide drauf sind.

Nun ja, auf der einen Seite ist mir echt ein Stein von der Brust gerollt, wie er den Mietvertrag unterschrieben hat, auf der anderen Seite riss es mir das Herz gleich mit raus. Zumindest ist es jetzt offiziell: Wir haben uns räumlich getrennt. Es ist eine ungewohnte Situation für alle. Die Kids finden es noch toll, denn wenn Mama nein sagt, dann glauben sie, sie können ja dann zu Papa gehen. #augen

Jetzt ist es so, dass wir den Urlaub noch gemeinsam alles erledigen und dann "getrennt" in den Alltag starten. Ich freu mich richtig drauf. #hicks

Das gibts neues von meiner Seite.

Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

Grüße #winke
Caddy mit Familie #verliebt

8

Alles gute und viel Kraft für die neue Zeit 💟

7

Guten Morgen!

@Caddy: Na dann alles gute für euch!

Unsere Nacht war gut soweit. Die Brötchen sind schon fertig und gleich werde ich das Frühstück richten. Danach packen wir unsere Sachen und gehen mit Freunden zum schwimmen.

Gekocht wird heute auch. Mein Mann macht für die Männer Rippchen und ich mach mir Lachsnudeln #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG
Rebsi

9

Haben heute am Berg gefrühstückt zwischen Kühe u Natur - herrlich ! Zu Abend gibt es Rindsschnitzel ( von der Kuh herrje !) und Spätzle - schönen Sonntag