Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

#kochwir gehen essen#koch.
Am Abend gibts Tomaten-Mozarella Salat.

Heute wollen wir den Tag in einer Therme verbringen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten morgen und alles Liebe zum Geburtstag!

Nichtmal heute kannst du ausschlafen? Wie gemein. Oder geht es dir einfach wie mir und du bist von der arg früh aufstehenden Sorte? Feier zumindest schön #klee

Heute gibt es bei uns

#mampf Schnitzel mit salat #mampf

Die Nächte sind ziemlich blöd im Moment. Mir bleibt nur die Nacht um Geschenke zu verpacken, adventskalender puzzle vorzupuzzeln und Routen zu planen. Bis nach Nikolaus ist also auch keine Besserung in sicht. #schwitz

Heute backe ich mal wieder zuckerfreie kürbismuffins. Die hat sich die kleine zu ihrem Geburtstag morgen ausdrücklich gewünscht. Dazu wird es apfel zimt schnecken geben. Am we gehen wir dann in den indoor Spielplatz. Die große feiert ja mit Freunden. Und der kleine ist dieses Jahr noch gnädig und einfach überall mit von der Partie.

Sooo und jetzt suche ich die Micro ssd, die ich gekauft und irgendwo verbuddelt habe. Die brauche ich für das Geschenk der kleinen #schwitz

Ich wünsche euch einen erholsamen tag
Hopsi, dreht sich heute wie ein Kreisel, damit hier morgen alles rund läuft und die wilden drei, die nichtmal nachts in ruhe schlafen, damit ich was geschafft kriege #schwitz

14

Danke hopsi.

Ich bin schon der Frühaufsteher. Der Grosse ist aber nich viel extremer und sehr überaktiv. Damit er mir nicht die ganze Bude weckt steh ich mit ihm auf #schwitz.

Euch einen schönen Geburtstag morgen!

2

Guten Morgen zusammen,
@Hexle,alles Gute zum Deinem Ehrentag.

Hier schlafen noch alle u ich habe ein paar Geschenke online geshoppt. Heute Vormittag ist nur ausruhen angesagt, da ich krank bin. Mein Mann fährt heute Mittag auf Montage u ich hoffe er geht mit den Mädels vorher nochmal an die frische Luft. Zum Essen gibt es Kartoffeln, Spinat & Spiegelei. Als Nachtisch wollen die Kids Obstsalat machen.
Nachmittags werden wir Uno spielen u die Arbeits &Kita/Schwimmtaschen packen. Wenn es meine Stimme erlaubt,lesen wir weiter Petronella Apfelmus. Hat mir meine Freundin empfohlen u die Kids lieben diesen Lesestoff. Das Sonntagsmärchen darf bei uns auch nicht fehlen in dieser Jahreszeit :-)

Euch allen einen entspannten Sonntag#winke
Mama2012und2015

11

Hey, meine Kinder sind auch aus 12 und 15. :-) Wir haben gerade den vorerst letzten Teil von Petronella zu Ende gelesen. Das sind so tolle Bücher.
Ich wünsche dir gute Besserung. Bin selbst gerade krank.

3

Guten Morgen #winke

#koch Rouladen, Klöße und Rotkohl #koch

@hexle: Alles Gute zum Geburtstag #torte hab einen schönen Tag!

Die Nacht war gut, ich bin nur etwas spät ins Bett und der Kleine war natürlich um kurz nach 6 wach #augen
Bei dem herrlichen Sonnenschein heute will ich eine große Runde spazieren gehen. Meine Mutter hatte auch noch gefragt, ob wir vorbei kommen... mehr steht heute nicht an.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

heute wird es

**geschnetzeltes mit Champignonsauce, Bandnudeln oder Spätzle und Rosenkohl**

geben. Heute Nachmittag haben wir nich Zuckerkuchen, den ich gestern zwischen einkaufen und Spiel des Kindes gebacken habe.

Da wir gestern fast den ganzen Nachmittag unterwegs waren, steht am Vormittag der Schreibtisch auf dem Plan.
Am Nachmittag beginnen wir dann mit der weihnachtlichen Bastelei.
Die Kinder drömeln vermutlich so vor sich hin. Vielleicht zieht es sie nich vor die Haustür.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Pizza

Wir sind bei Opa eingeladen und er kocht für uns.

Am Nachmittag gehen wir sicher eine Runde spazieren.

@ hexle: alles gute zum Geburtstag 🎂🎉

Einen schönen Tag
Lg Sunny

6

Ich traue mich heute an eine Ente.
Knödel habe ich gestern vorbereitet die müssen nur noch in die Pfanne.
Rotkohl habe ich leider nur aus der Glas, die frischen die es gab sahen nicht gut aus. Noch etwas Kaisergemüse für meine Tochter und Erbsen für meinen Mann.
War nett Zeit am überlegen die Ente zu entbeinen aber da unser Edeka heute nicht offen ist (Kurort daher normal Sonntags offen) bekomme ich nicht das passende Zimmer füllen.
Also beim nächsten Mal.
Werde also lediglich für den Geschmack Äpfel und Orangen mit hinein stecken. Zum Schluss dann mit Honig Senf und Orangensaft bestreichen. Rotwein werde ich wohl komplett weglassen wegen meiner Tochter, auch wenn es immer heißt das der Alkohol verkocht.
Das Essen wird einfach "Dankeschön" für meine Schwiegereltern. Die sind inzwischen letzter Zeit oft spontan eingesprungen zum aufpassen wenn Krankenhaus, Vorstellungsgespräch oder sonst was gewesen ist.

7

Guten Morgen.

Alles Gute zum Geburtstag, Hexle.

Bei uns gibt's heute... Münchner Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat und Preiselbeersahne...
Wie fast immer kommen meine Schwiegereltern zum Essen.

Schönen Tag euch
Yvi

8

Guten Morgen und Happy Birthday😊!
Ich fahre gleich Brötchen für den Brunch holen. Abends gehen wir mit Freunden in ein deutsches Restaurant mit unglaublich guten und perfekt zubereiteten Fischgerichten😍
Ansonsten bleiben wir zu Hause und packen weiter für den Umzug!
Allen - und besonders hexle - einen schönen Tag 🥂

9

Guten Morgen,

nach dem die Wochen zur Zeit sehr stressig sind und wir gestern auch noch den Umzug von meinem Kleinen Bruder gemacht haben. Bin ich völlig im Eimer. Man ist halt keine 20 mehr. #schock

Die Nacht war gut, die Mädels haben mich bis eben schlafen lassen dafür hab ich natürlich, überall, ordentlich Muskelkater.
Etwas Wäsche und bisschen Haushalt, mehr steht heute auf jeden Fall nicht an.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke