Mittwoch ~ Was kommt auf die Teller?

Guten morgen Mädels!

Heute gibt es bei uns

#mampf Spinat und Kartoffeln mit fisch für mich und den Zwerg, mit wurst für die anderen #mampf

Die Nacht war gut. Ich habe erstaunlich viel geschlafen. Und das, obwohl ich die letzten Abende über einer sprachen App brüte. Dinge, die man lange nicht mehr benötigte, werden in meinem Hirn leider recht weit hinten gelagert, aber ab und an krame ich gern 😉

Gestern habe ich den ia tortenaufleger fertig bekommen und werde heute mit hei hei weiter machen. Allerdings bin ich für den minnie maus aufleger noch nicht sicher, dass mir die modellierschokolade gelungen ist #kratz war ein erstversuch und scheint mir recht bröselig. Wir werden sehen.

Jetzt muss ich erstmal bügeln. Die wäscheberge wollen einfach nicht kleiner werden. Ich habe jeden tag mindestens eine volle Maschine. Geht das nur mir so?

Ansonsten steht nichts wildes an heute. Etwas putzen, damit es am we schön hier ist und Serviettenringe basteln.

Liebe grüße und einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

1

Guten Morgen #winke

#koch Miniknödel mit Gemüse, die gabs letzte Woche doch nicht #koch

Die Nacht war kurz. Einmal wegen einem hungrigen Baby und weil ich Dussel mal wieder viiiieeel zu lange gelesen habe #klatsch
Ich gehe heute Vormittag ins Büro mit dem Kleinen umd am Nachmittag nutzen wir den vorerst letzten trockenen Tag für einen ausgiebigen Spaziergang um den See. Einkaufen muss ich auch noch, das hat gestern nicht mehr geklappt.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen!

Pasta mit Spinat 🍴

Ja die Nacht war ok, kann seit 5:45 Uhr nicht mehr schlafen 🙄 na denn, aufstehen und in aller Ruhe eine Tasse Kaffee trinken! Wenn die Große nachher in der Schule ist, gehe ich mit Mini einkaufen. Muss dringend zu DM und die Kleine ist tatsächlich innerhalb von ein paar Tagen aus ihren warmen Schuhe rausgewachsen 😳 also müssen wir nochmal nach zumindest 2 Paar schauen. Am Nachmittag besuchen wir den „Nikolaus“ 🙂 bin schon gespannt wie die Kleine das findet!

Einen schönen Tag wünsche ich euch 🌤
Lg
Jenni mit Familie ❤️

3

Das geht nicht nur dir so. Hier läuft auch täglich mind. eine Maschine. Und wenn der Mittlere mal wieder nicht wusste was er anziehen sollte, auch manchmal 2.

14

Mein zweites Standbein ist auch ein Waschsalon🙈

4

Guten Morgen,

~Pommes, Nuggets und Salat~.

Die Nacht war gut, nur leid zu kurz.

Heute Vormittag steht das Übliche an. Arbeit und Schule.
Am Nachmittag kommt wieder der Fliesenleger. Ich mache 3 Kreuze wenn der fertig ist. So langsam nervt es täglich Handwerker im Haus zu haben. Der Mittlere und die Kleine haben heute noch Keyboard.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut. Ich trink jetzt noch schnell mein Cappu aus und dann müssen die Mädels aufstehen. #tasse Die Große hat sich, zum Glück wieder gefangen, Halsschmerzen und etwas Schnupfen, das bekommen wir allein hin. ;-)

In der Kita #koch Süß-Saure Eier mit Kartoffeln #koch
Heute Abend werde ich irgendwas mit Nudeln machen, ich muss mal gucken was der TK noch so hergibt ansonsten gibt es eine schnelle Tomaten-Wiener Soße dazu #mampf

Ich bummel nachher zu Kaufpark Eiche, brauche noch ein, zwei Kleinigkeiten. Hole die Kleine als Mittagskind ab und dann gibt es Mittagschlaf, zu 14.30 Uhr kommt der Elektriker.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen

Heute gibt es Eiernockerl mit Salat

Ich bin heute mit zwei Freundinnen zum Frühstück verabredet
Danach mach ich einen Germteig der kann dann rasten bis die Kids heim kommen und wir backen dann Krampusse

Am nm hat die große Querflöte
Ja die Wäsche eine Never ending Story 😂
Einen schönen Tag

Lg Sunny

7

Guten Morgen.
Sitze gerade beim Frühstück, der Kleine guckt etwas 📺 bis ich meinen Café geschlürft habe. Fahren gleich mal zum Bio Laden den Rest fürs Fest besorgen heute Abend. Dazwischen steht etwas HH an, zu Mittag gibt es Cannelloni mit Ricotta und Spinat. Sollte noch zur Bank. Der Berater ist hartnäckig und da er ein netter Mensch ist, werde ich mal vorbei schauen. Er möchte was am Vertrag ändern fürs Haus. Ich bin Gewohnheitstier, mag keine Neuerungen, schon gar nicht, wenn ich mich neu einlesen muss. Aber werde versuchen, das heute noch gewuppt zu kriegen. Mein Knopf liebt Bankbesuche, da gibts immer Ballons oder Süsses 🥰schönen Mittwoch allseits..

8

Guten Morgen!
Wir sind ja (noch) zu zweit und haben jeden zweiten Tag eine Maschine Wäsche. Bügeln ist auch hier heute dran. Außerdem gehen wir den Kinderwagen kaufen, auf den ich mich sooo freue 😍
Vormittags bin ich noch bei der Maniküre. Bin von gel auf shellac umgestiegen und das klappt noch nicht so...gekocht werden heute Spaghetti con salmone e spinaci oder so😄
Einen schönen Tag 💅🎀

11

Wie schön 🥰Kinderwagen Kauf ist echt ein Erlebnis - welches Teilchen wird es denn ? Finde die Retro Wägen mit Riesenwanne fürs Baby so schön. Allein deshalb sollte ich mir noch ein Kind anschaffen 🙂kaum gekauft, sieht man wieder einen der noch schöner ist. Fast wie mit Schuhen. Möchtest Du die Nägel auch mit Baby noch haben ? Wäre mir zu zeitintensiv, da sitzt man ja regelmäßig lang bei der Maniküre 💅- irre ich ?

12

Jaa das mit den Nägeln hab ich auch schon überlegt...Will eigentlich eh weg von gel und auf die regelmäßige pedikure möchte ich schon nicht verzichten...wird wahrscheinlich drauf hinauslaufen. Wir haben uns wegen geplanter zukünftiger Geschwister für den Bugaboo donkey entschieden 💙er fährt sich soo toll!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen.

Heute Abend kommt der Nikolaus. Meine Schwiegereltern kommen auch.

Es gibt... Pulled pork burger zum selber belegen, Coleslaw und Pommes...

Schönen Tag euch Yvi