Hallo ihr Lieben,
falls ihr möchtet dürft ihr Euch gerne die HP meiner Tochter anschauen.
www.Nina-Ott.de
Liebe Grüße,
die ganz ganz stolze Mama Sandra
Katzenschrei-Syndrom, Ninas WEB-Adresse
Eine wirklich schöne Seite!
Alles Liebe für euch!
LG, Su + Kaia (2 Jahre) + Karl (17 Tage)
Liebe Su,
dankeschön, das freut uns sehr!
Liebe Grüße,
Sandra
Wunderschöne HP hast du da.
Hat deine Tochter als Baby viel geschrien? Schlecht getrunken? Kann sie heute laufen und sprechen?
Ich hoffe, ich trete dir hiermit nicht auf den Schlips. Ich interessiere mich nur sehr für dieses Syndrom.
Du hast zwei ganz bezaubernde Kinder. Kannst wirklich stolz sein.
Lieben Gruß
Hallo Sahneschnitte,
nein, damit trittst Du ganz und gar nicht auf den Schlips.
Zum Glück war und ist Nina kein Schreikind. Wenn sie dann allerdings loslegte empfand ich dieses schrille Weinen als wirklich richtig heftig.
Schlecht getrunken hat sie. Ich hätte sie gerne gestillt (wie eben meinen Großen auch), aber dazu fehlte ihr leider die Kraft. hab dann abgepumpt, sie aber dennoch an meiner Brust nuckeln lassen, einfach der Nähe wegen.
Auch die Menge an Getrunkenem war sehr gering, das hat sich heute allerdings etwas verbessert.
Schlucken kann sie zwar nun richtig gut, aber die Mahlzeiten müssen pürriert sein, bzw dürfen nicht zu stückig sein, sonst verschluckt sie und erbricht sich.
Ihre Motorik betreffend: Also meine Maus macht ganz ganz tolle Fortschritte. Sie krabbelt nun seit Februar diesen Jahres (also mit knapp drei Jahren). Laufen, ja, das möchte sie momentan (noch) nicht. Die Prognosen diesbzgl in Ninchens Fall sind gespalten, da sie ja auch Klumpfüsschen hat. Wir trainieren kräftig, und sollte es dennoch so sein, dass sie nie laufen wird, dann bekommt sie nen rosanen Rolli mit pinken Herzen
Hoffe, das war jetzt nicht zu steril beschrieben. Also für mich sind meine Kinder nämlich die allergrößten Wunder und das eben jedes mit allen Besonderheiten.
Liebe Grüße,
Sandra
Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich mit diesem Syndrom sehr beschäftigt, weil ich es meinem Sohn auch unterjubeln wollte. Er schrie immer sehr hoch. Doch meine Hebamme sagte, dass das dann doch noch anders klingt. Außerdem gibt es da ja auch noch ganz andere Merkmale. Vierfingerfurche, oft Herzfehler usw. Hat deine Maus dies auch?
Dass mit dem rosanen Rolli mit pinken Herzen finde ich total süß!
Wie ist der Alltag mit deiner Maus? Und wie reagiert die Umwelt? Und sind ihre Klumpfüße soweit in Ordnung? Auf deiner HP fand ich jedenfalls nichts auszusetzen an ihren Füßen.
Lieben Gruß, Anika
Hallo Sandra,
eure HP ist nicht nur wunderschön, sie ist auch sehr interessant!
Die Hüftbeugeschiene hab ich gleich erkannt, die haben meine Töchter auch tragen müssen, allerdings waren sie da schon ein paar Wochen alt und nicht erst ein paar Tage.
Auch den Spruch von der Sternstunde Gottes kenne ich, ich war schon zwei Mal auf Vorträgen von Ruth Heil, es macht Spaß, ihr zuzuhören.
Ich hab mir die Karte, auf der dieser Spruch steht für mein Baby gekauft, mit dem ich damals schwanger war (inzwischen ist meine Süße 8 Monate alt). Ein dreiviertel Jahr vorher hatte ich eine Fehlgeburt und auch dieses Baby war für mich schon ein Geschöpf Gottes, für uns zwar unvollkommen, aber in Gottes Augen vollkommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und Gottes Segen.
Deine Kids sind auch echt süß, kein Wunder bei so hübschen Eltern
LG Irene