Hallo alle zusammen,
morgen wollen wir zu Ikea fahren.
Ich möchte meine kompletten Handtücher mal austauschen. Die habens auch wirklich nötig.
Wer hat Erfahrungen mit den Handtüchern, Duschtüchern usw. von Ikea? Taugen die was? Halten sie lange? Sind sie auch nach öfterem Gebrauch noch schön kuschlig?
Wie siehts mit den Badematten aus?
Wäre schön wenn ich mir gleich die "Namen" dazu geben könntet.
LG Ina
Taugen die Handtücher von IKEA was?
hallo,
die SAXAN serie taugt jedenfalls NIX.
mein tipp:
Quelle oder Strauss! esprit hat auch sehr schöne weiche.
LG
Luise
Hallo
ich hab auch ein paar Handtücher gehabt von Ikea die waren nach ein paar mal waschen wie harte Bretter. Waren so mintgrüne.
Ich geh die nächsten jetzt entweder im Kaufhof kaufen oder in den Möbelhäusern
wie z.b hier möbel rück oder Finke.
Woolworth hat auch ganz gute.
L.g pipilotta20 ssw 23
Für die Qualität die geboten wird, sind die ikea-Handtücher immer noch viel zu teuer. Eigentlich kannst Du die wirklich vergessen.
Katrin
schau mal bei www.qvc.de, die microfasser handtücher sind super, die haut trocknet nicht mehr aus (braucht sich nicht mehr eincremen, ist aber auch ne umstellung mein mann dachte erst er ist noch nass, da er nicht mehr das trockene gefüll hat wie bei normalen handtüchern), sie sind superweich auch nach 4 jahren, man benutzt keinen weichspüler dafür, die farben bleiben auch so! ich würde nie freiwillig wieder normale handtücher benutzen. da gibt es auch badmatten, bettwäsche...........
Hallo Ina,
ich habe welche von Ikea und ich bin anscheinend die Einzige hier, die damit zufrieden ist.
Ich mag aber auch nicht so weiche Labberhandtücher.
Meine sind jetzt 4 Jahre alt (besitze bisher nur 2) und ich werde mir wahrscheinlich jetzt noch so einige dazu kaufen.
LG
Amelie
Bin auch zufrieden mit meinen-haben sie jetzt 3 Jahre-immer ncoh wunderbar.
Sind diese grün blauen wo Quadrate draus sind...
Ich kauf immer gerne welche bei ernstings family- die sehen nicht nur flott aus von den Fraben sondern sind auch qualitativ echt klasse.
LG
Gabi
Ich kaufe die Handtücher immer bei KiK, die blauen passen super in unser Badezimmer. Handtücher mit Muster mag ich nicht.
Sie werden bei uns oft (tgl. Wechsel) gewaschen und in den Trockner geschmissen und dafür halten die echt lange.