Guten Morgen!
Wir sind am vergangenen WE umgezogen - und da ich weder Topf noch Mikrowelle zur Verfügung hatte, dachte ich mir, hey, nehme ich den Wasserkocher - gaaaanz schlechte Idee!!
Jetzt ist die Bodenplatte total angebrannt - ich habe schon mit Schwamm und Putzstein gescheuert, bisher ohne nennenswerte Ergebnisse.
Hat vielleicht eine/r von Euch einen heißen Tipp für mich? Sonst muss das Ding wohl oder übel auf den Müll
sagt
sunflower17677
Wasserkocher versaut
guten Morgen Sunflower 17677
was ist mit dem Wasserkocher passiert
bzw. was ist angebrannt ???
das hast du vergessen zuschreiben !
LG
Beate
Ups - danke!
Die Hitzplatte ist verbrannt. Sieht aus wie ein angebrannter Topfboden; aber richtig scheuern kann man auch schlecht aufgrund der Höhe des Kochers...
LG
Alexandra
kann passieren
ambesten für einpaar Tage Spülmaschinentabs rein !
das hilft !
??? hast Du da Essen drin erwärmt oder was genau ist passiert???
Sollte es sich wahrhaft um eingebrannte Essensreste handeln, dann entweder mit nem Gebissreiniger-Tab über Nacht einweichen lassen und beten oder direkt entsorgen..
LG
Mone
Argh - ich muss noch geschlafen haben!! Ich habe Milch darin warm machen wollen, sorry!!
Ich würde es mit laaaaange einweichen probieren ...
Der weicht schon seit heute 8 Tagen ein ..... Ich werde es wohl mal mit dem Tab für Gebisse versuchen...
Entweder Backpulver mit Wasser und Essig oder etwas Geschirrspülpulver für die Spülmaschine erhitzen und stehen lassen.
Das sollte helfen.
Gruß Julia
Hy und guten Morgen,
so ein Wasserkocher kostet doch nix - ab auf den Müll, und hol Dir ein neues Gerät!
Viele Grüsse
Sabine
Guten Tag!
Brauchst du einen wasserkocher? hätte noch einen zu hause stehen, kabellos in gelb. ich brauch ihn nicht mehr und würd ihn gegen porto überlassen... Sonst wandert er doch nur auf den Müll.
Liebe Grüße