Hallo,
wir bräuchten in die Speisekammer und in die Bäder noch Fliegengitter, hat jemand die vom Aldi mit Alurahmen, zum selber zu schneiden?
Sind die gut?
LG
Curly
Fliegengitter Aldi Süd - Erfahrungen?
HAllo Curly
wir hatten mal für die TÜr so ein Fliegengitter mit Alurahmen gekauft - es war ne Katastrophe...
Gut - wir sind sicher nicht die geborenen Heimwerker - andererseits macht mein Mann schon einiges selbst (jetzt grad ne Trockenbauwand im Schlafzimmer) - aber irgendwie führte diese blöde Tür nur zu Fluchattacken und und und... Am Ende hatte er sich dann irgendwo vermessen - und das Teil war zu klein - nicht viel - aber er hatte nen schönen Eingang für die Fliegen und anderer Viechzeuch gelassen
Das waren zwar nicht die Gitter von Aldi - sondern aus dem Baumarkt - aber ich wage zu behaupten dass die sich alle nicht so viel nehmen...
In unserer Balkontür hängen jetzt so Lamellen - und in die Fenster kommen die Fliegengitter mit Klett - sooo oft muss man die ja nicht rausnehmen... Die werd ich nachher beim Aldi kaufen
LG
Frauk
Hallo,
wir haben welche von Aldi Süd und sind sehr zufrieden damit.
Gruß sono
die sind absolut supper!!! haben die fast überall...
musst duch aber beeilen wennde noch welche willst....sind verdammt schnell vergriffen..
liebe grüße
Habe mir schon 4 gesichert, da die vom Fachmann doch 100€ pro Stk. kosten, ist das ein echtes Schnäppchen.
Die Montage schaut allerdings ziemlich kompliziert aus
LG
Mach mich nicht schwach, ich habe mir auch 3 davon besorgt! Hab sie noch nicht aufgepackt.
Der "Anbau" muß allerdings noch 1 Woche warten da wir in Urlaub gehen.
LG,
Susi