Fliegengitter Aldi Süd - Erfahrungen?

Hallo,

wir bräuchten in die Speisekammer und in die Bäder noch Fliegengitter, hat jemand die vom Aldi mit Alurahmen, zum selber zu schneiden?

Sind die gut?

LG
Curly

1

HAllo Curly

wir hatten mal für die TÜr so ein Fliegengitter mit Alurahmen gekauft - es war ne Katastrophe...

Gut - wir sind sicher nicht die geborenen Heimwerker - andererseits macht mein Mann schon einiges selbst (jetzt grad ne Trockenbauwand im Schlafzimmer) - aber irgendwie führte diese blöde Tür nur zu Fluchattacken und und und... Am Ende hatte er sich dann irgendwo vermessen - und das Teil war zu klein - nicht viel - aber er hatte nen schönen Eingang für die Fliegen und anderer Viechzeuch gelassen ;-)

Das waren zwar nicht die Gitter von Aldi - sondern aus dem Baumarkt - aber ich wage zu behaupten dass die sich alle nicht so viel nehmen...

In unserer Balkontür hängen jetzt so Lamellen - und in die Fenster kommen die Fliegengitter mit Klett - sooo oft muss man die ja nicht rausnehmen... Die werd ich nachher beim Aldi kaufen ;-)

LG
Frauk

2

Hallo,
wir haben welche von Aldi Süd und sind sehr zufrieden damit.
Gruß sono

3

die sind absolut supper!!! haben die fast überall...

musst duch aber beeilen wennde noch welche willst....sind verdammt schnell vergriffen..

liebe grüße

4

Habe mir schon 4 gesichert, da die vom Fachmann doch 100€ pro Stk. kosten, ist das ein echtes Schnäppchen.

Die Montage schaut allerdings ziemlich kompliziert aus #kratz

LG

5

Mach mich nicht schwach, ich habe mir auch 3 davon besorgt! Hab sie noch nicht aufgepackt.
Der "Anbau" muß allerdings noch 1 Woche warten da wir in Urlaub gehen.

LG,
Susi