Hallo...
wir renovieren ja grad,nun stehen die Decken und Böden an...
wir streiten gerade über die Farben...
Die Decken sollten helles Holz...also evtl Buche haben...die Türen und Fenster sind dunkles Holz...
Mein Mann will Nussbaum Laminat,aber passt das mit Buche Decke zusammen...
und passt Nussbaum zu allem Möbeln...im Kinderzimmer etc?
Wie sind eure Kombis?
Welche Farbe Laminat und Decken?
Hallo
also ich würde niemals eine Holzdecke machen , da bin ich garkein Fan davon ich finde das macht den Raum kleiner und drückt .
Dani
hm...das sind so Panelen...in heller BUche...sieht eigendlich gut aus...
du willst wirklich eine Holzverkleidung auf der Decke haben???????????
Meine Eltern hatten solche (in Buche) fast 20 jahre in ihrer Wohnung und dieses Jahr sind sie ENDLICH runtergekommen. Und der Unterschied war überwältigend, die Wohnung wirkte gleiche viel größer, freundlicher und heller!!!!
Ich würds mir nochmal überlegen. und wenn es sein muss, dann nur weiß.
Lg
Nadia
aber das sind ja neue Decken???
haben doch ganz viele,oder???
ihr verunsichert mich aber
Hallo
Ich gebe Dir einen Rat, laß es BIIIIIITTTTTEEEEE bleiben. Es erdrückt den Raum wahnsinnig und außerdem haben das doch eh nur alte Leute
Meine Oma war froh, als Ihre DEcken neu gemacht wurden und die Wohnung mittlerweile schön hell ist. Sie fragt sich heute noch warum Sie so lange gewartet hat.
Freunde von uns haben das auch. Wohnen in einem Haus zur Mite. Sie finden es schön, aber bei mir wäre es das erste gewesen was abfällt
Lg Riekschen
Wir haben dunkle Kirsche als Laminat und an den decken haben wir in 2 Räumen weisses Holz (wegen der musik der kinder *g) ich persönlich finds ohne holzdecken auch schöner
Hallo,
wir hatten ein ähnliches Problem: ahornfarbene Regale und die Essecke ist in dunklem Holz. Wir haben dann das Laminat "gestreift" verlegt. Es sieht wirklich gut aus. Wobei ich auch erst geschluckt habe, als mir mein Mann von seiner Idee erzählt hat, das Laminat zweifarbig zu verlegen.
LG Anja