hallo,
eine zugegebenermaßen ziemlich blöde frage, aber ich weiß echt nicht, ob es sinn macht, damit jetzt zur nächsten schneiderei zu gehen.
und zwar ist mir an meinem lieblings-bh dieses mini-plastikteil kaputt gegangen, mit dem man den träger verstellen kann. der lässt sich jetzt nicht mehr enger stellen und rutscht mir die ganze zeit von der schulter.
bekommt man irgendwo diese plastik-verstell-teilchen als ersatz und kann sie wieder hin machen lassen oder muss man den träger ohne dieses ding auf die richtige länge festnähen lassen?
lg, t.
Kann man BH-Träger reparieren lassen?
hallo!
mir ist das auch shcon ein paar mal passiert. ich hab die träger auf die gewünschte länge gehalten und dann an den seiten 5 mal rumgenäht- fertig. das kannst du sicherlich auch selbst (wenn sogar ICH das hinbekommen hab, die die gar nicht nähen etc kann )
lg sabrina
hallo sabrina,
ja, irgendwie würd ich das wohl hinbekommen, aber halt wirklich nur irgendwie
kann mich da an einige versuche erinnern, wo ich von hand etwas nähen wollte... am ende war da ein riesen "hubbel" (wie wir schwaben sagen würden ), der sich nach nem tag wieder aufgelöst hat
ich glaub, wenn, dann lass ich das lieber machen!
lg, t.
jaa aa das kenn ich!!
ich hatte aber damals nicht das nötige kleingeld es machen zu lassen, meine mutter und andere personen, die dazu fähig waren waren nicht in der nähe (mehrere km) und so musste ich mich wohl oder übel dran wagen. aber es hat geklappt. ja ich denke wenn du es echt nicht kannst dann lass es dir lieber machen (meins sah auch nicht sooo schön aus, aber es hat gehalten *g*).
lg
hallo, du bekommst bei karstdt neue verschlüsse bzw verstellteile.
lg
oh, echt?
vielen dank!
da werd ich auf jeden fall mal nachfragen!
wär schon klasse wenn der träger auch weiterhin verstellbar wäre.
lg, t.
Kleinen Schlüsselring einziehen, den Träger auf die gewünschte Länge einstellen und festnähen. Mach ich immer so. Die ollen Plastikdinger kannman doch vergessen.
ja, das stimmt schon mit den plastikteilen, ich ärger mich auch oft. trotzdem find ich es schon klasse, wenn ich den träger verstellen kann. glaub, die überstehen bei mir immer die waschmaschine nicht, obwohl die bh's in einen extra wäschesack kommen...
lg, t.
Hey tapir,
mensch, ich lese in der Überschrift BH-Träger und denke,
Mann, was meint er Bauträger ? oder Stützträger oder was? Ein Häuslebauer?
Und dann les ich weiter, und dann kommt dass...
Da bin ich platt und mir fällt nichts mehr ein. Ohjeh !
Gruß
Nobility
hallo nobility,
ich weiß, eine ziemlich blöde frage
aber es handelt sich um ein lieblingsstück und ich hasse es, wenn die träger nicht verstellbar sind
hatte die frage ursprünglich in "allgemein" gestellt, wurde aber von urbia verschoben.
lg, t.