Hallo,
habt Ihr einen Weichspüler Favoriten?
Ich habe bisher fast nie einen benutzt, gebt mir doch mal Tips.
LG +
Curly
Habt Ihr einen Weichspüler Lieblingsduft?
Lenor Aprilfrisch!!!
Hallo,
ich verwende entweder Lenor Sommerbrise oder Softlan Vanille Orchidee .
VG Daniela
Hallo Du,
das wechselt bei mir so alle paar Wochen mal. Momentan ist es von Vernel "Tag am Meer".....das riecht wunderbar....
Eigentlich sollte man ja auf Weichspüler verzichten, ich persönlich kann es nicht
LG Michaela
Ich habe jetzt total viele Gründe dafür gehört, z.B. bei Neurodermitis soll es die Haut durch die Weichheit weniger reizen, da es schön kuschelig ist, biologisch abbaubar sind sie jetzt auch viel besser als früher und zusätzlich spart es Strom, weil man weniger bügeln muß.
LG
auch Michaela
Na dann - brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben
LG
Hi Curly,
der gelbe Weichspüler von Aldi!!!
Der riecht sooooo toll, ein bisschen nach Orient und Urlaub.
LG
Chris
ich bevorzuge schon immer die sensitiv-version von vernel oder lenor (is immer abhängig, was grad in der werbung ist ), ich mag es gar nicht, wenn meine sachen nach obst oder so riechen
lg anita
Die "ausgefallenen" von Lenor. Die in den knalligen Flaschen eben: Sumatra, Sahara,....
Ooooooooooh Mystery ist soooo gooooooooil
Danke. Hatte erst gekauft, aber den Namen (Mystery) merk ich mir einfach nicht....
Lenor Samoa ist spitze. Mich hat sogar ein Nachbar gefragt, was für einen Weichspüler ich verwende, weil es immer so gut riecht, wenn ich Wäsche gewaschen habe.
Als Alternative verwende ich Lenor Sommerbrise oder Softlan Vanille Orchidee.
Lg
Mysti
Ich nehme immer Softlan Windfrisch ...
Daniela
Hallo Curly!
Ich habe lange Zeit Weichspüler benutzt, aber eben nur wegen des Duftes... bei mir muss frisch gewaschene Wäsche eben auch frisch riechen
Jetzt benutzte ich überhaupt keines mehr! Ich nehme das Waschmittel von Dash, das riecht suuuuuper. Ist auch relativ günstig und ich hab bis jetzt alle flecken raus bekommen.
Seitdem schone ich Umwelt + Geldbeutel!
LG, Jacky