Hallo!
Ich hab ständig so einen komischen Geruch in der Küche. Es liegt nix rum (also altes essen ect.)
Ich weiß einfach nicht wo der Geruch jerkommt und wie ich ihn wieder weg krieg!
Danke schon mal im vorraus für alle Antworten
Lg Natalie
Komischer Geruch in der Küche
Hallo,
hast du vielleicht in der Spülmaschiene das Sieb voll?
Das kanna uch unangenehm riechen wenn sich darin Lebensmittelreste sammeln.
Oder vielleicht der Abfluss in der Spüle? Das bei Teller abwaschen Lebensmittelreste in den Abfluss gekomen sind und dort nun dirn stecken. Oder vielleicht den Kühlschrank einfach mal gründlich sauber machen, der riecht auch schnell.
Vieleicht ist es auch der Backofen, das mal etwas übergelaufen ist.
Kann 1000 Gründe haben.
LG
Janine
Gerüche kann man ganz gut mit Kaffeepulver bekämpfen.
Wir hatten mal im Auto so einen ekligen GEruch. Da haben wir über Nacht dann Kaffeepulver in einer Schale hinein gestellt und siehe da - Geruch weg.
Schau mal den Abfluss der Spüle an - ist der evtl. verstopft oder ist da in tieferen Gefilden irgendetwas drin, was nicht weiter rutscht, aber das Abfließen nicht sonderlich behindert?
Entweder mal Abflussfrei rein kippen oder mit diesem
Abflussreinigungsgerät durch pusten. Vllt. liegt es ja daran?
... oder du hast nen Milchschäumer mit Resten im Vorratsraum stehen, ist mir passiert, roch nach 2 Wochen im Sommer recht heftig und ich wusste nicht, wo es herkam ...
... oder du hast Gulasch in der Mikrowelle warm machen wollen und dann über deinen 2-wöchigen Sommerurlaub vergessen, ist meinen Eltern vor Jahren passiert - und mir kam der Gulasch entgegen ... mich ekelt es immer noch
Einfach mal suchen, du findest sicher die Ursache!
Gruß
Tanni
Huhu,
Hast du vielleicht ir´gendwo in der Küche Kartoffeln gelagert???
Manchmal ist auch ne alte Kartoffel dabei,das stinkt dann auch!
LG Stephie
Hallo,
nicht zu vergessen hinter dem Kühlschrank schauen.Dort gibt es einen Wassertank der fürchterlich stinken kann.
Viel Glück bei der Suche
Lg Sabine
Hallo
falls du irgendwo zb dreiersteckdosen hast kontrolliere diese mal.Wenn die anfangen zu schmoren stinkt es nach fisch