@ alle mit Ikea Küche...welche Elektrogeräte????

Huhu..

wir kaufen eine Ikea Küche und sind uns noch sehr unschlüssig wie wir es mit den E-Geräten machen. Dort kaufen`???Anderst wo kaufen????
Wie sind Eure Erfahrungen mit den E-Geräten und warum habt ihr eventuell andere gekauft und woher habt ihr Eure???

Fragen über Fragen, ich freu mich auf Antworten....LG Druschi

1

Huhu Druschi,

in meiner neuen IKEA Küche dreht gerade die Spülmaschine ihre erste Premierenrunde #huepf

Da wir sehr aufs Budget achten mussten haben wir komplett die Whirlpool-Geräte von IKEA genommen. Hatten auch schon einen Whirlpool Trockner und eine Waschmaschine und sehr zufrieden damit, also hatten wir bei der Küche keinerlei bedenken.

2

Hallo,

wir haben vom Vormieter eine Ikea-Küche inkl. Neff-Ofen übernommen. Da funktioniert schon mal die Heißluft-Funktion nicht mehr, das nervt.

lg
P.

3

Also wir haben Spülmaschiene und E-Herd auch von Ikea (Whirlpool) gekauft, unseren Einbaukühlschrank haben wir noch aus der alten Küche gehabt.

Sind bis jetzt super damit zufrieden.

LG Maike

4

Hallo!
Wir haben eine 20jahre alte Miele-Kueche mit einer Whirpool Waschmaschine.
Mit dem Teil sind wir nicht wirklich zufrieden, aber kostenguenstig war es allemal. Es gibt Besseres, aber das Preis-Leistungs Verhaeltniss finde ich voellig in Ordnung.

5

Hallo!

Wir haben eine IKEA-Küche mit einem Herd von Quelle (Privileg, Auslaufmodell, supergünstig!), einer Spülmaschine von Bosch und einem Kühlschrank von IKEA (Ignis war die dortige Marke vor 8 Jahren).
Mit Herd und Spülmaschine sind wir zufrieden, der Kühlschrank ist recht laut und verbraucht einiges...

LG, Tina.

6

hallo druschi,
wir haben auch eine ikea küche. die e-geräte haben wir auch von dort, also den herd, mikro, kochfeld und geschirrspüler.
ich bin mit den geräten sehr zufrieden, bei dem geschirr spüler ist nur ein wenig blöde das man nicht sieht wenn er fertig ist.. ( ist ein einbaudingens).. hab mal gehört das es welche gibt bei denen ein punkt auf den boden leuchtet wenn er "durch" ist..
so einen hätte ich gerne #schein

aber sonst alles super, der herd hat alles was man wünscht, pizza, selbstreinigung etc. unser kochfeld, induktion, spitze..

lg
kathi

7

Guten Abend,

wir haben eine IKEA Küche, aber alle Elektrogeräte woanders her. Fast alles Privileg. Ich habe damals vor allen Dingen auf den Verbrauch und die Verarbeitung (wenn man es so nennen möchte) geachtet. Die Whirlpool Elektrogeräte kamen mir so billig vor #schwitz, die Drehknöpfe am Herd usw.

Unser Geschirrspüler ist von Bauknecht. Den Hersteller kann ich grundsätzlich nicht empfehlen.

LG