Hallo
unsere Sandkasten Abdeckung ist im Winter kaputt gegangen und da wir hier jede Menge Katzen haben die sich da drinnen verewigt haben muss ich den Sand unbedingt aus dem 1.80m x 1.80m grossen Sandkasten schippen , aber wohin entsorgen ? Mein mann meinte im Garten verteilen aber das kommt garnicht in Frage ! Meine Nachbarin meinte einfach über den Zaun aufs Feld des Bauern schmeissen ... aber das mache ich auch nicht . Wohin denn bitte dann ???
Daniela
Sand aus Sandkasten , wo hin ?
Hallo,
vielleicht in den Restmüll???
Werde ich auch machen... Hab es satt, den Sand aufm ganzen Balkon und in der Wohnung zu haben, also kommt die Sandmuschel weg. Und den Sand schmeisse ich einfach in die Tonne. Fertig. Wüsste sonst auch nicht, wohin damit.
Gruß
Naja ... also der Sandkasten ist 1.80x1.80x1.80x1.80 gross in diesem Sandkasten befinden sich etwa 25 Schubkarren Sand , dafür ist die Tonne einfach zu klein.
Dani
...und zu teuer!!!!
entweder im Beet unterbuddeln
oder den Sand auf die Wiese streuen !!!
Und das ist ja eben das , was ich nicht möchte !
Dani
dann entsorge ihn im Hausmüll
vielleicht nicht alles auf einmal
eben Eimerweise !!!
Hallo Daniela,
ruf mal bei eurer Abfallbeseitigung an und frage nach wo ihr den Sand entsorgen könnt.
In die Tonne darf er nicht, die wird zu schwer und wird dann nicht ausgeleert.
Wir hatten eine Baustelle um die Ecke, wir fragten nach und es wurde uns erlaubt unseren Sand mit auf den Aushub zu kippen.
Vielleicht ginge das bei euch auch?
Aber erst fragen!
LG
Hanni
hi
leider gibts hier keine Baustelle .. dann werde ich den Sand wohl oder übel dann doch im Garten irgendwie verteilen aber wie sieht das denn aus .. naja da muss ich wohl durch .
dani
Hallo,
im allgemeinen freuen sich Bauern über ein wenig Sand.
Wenn ihr da direkt ein Feld habt, frag beim Bauen nach...das wäre wirklich das einfachste.
LG Birte
Hallo Birte ,
unser Garten grenzt direkt an ein Feld , nur der Zaun is dazwischen ... hast Recht müsste ich mal den Bauern fragen , dass ist da nicht selber drauf gekommen bin ?
Danke für den TIP
Dani