Hallo!
Folgendes Problem:Eigentlich funktioniert meine Waschmaschine ganz gut nur ab und zu spinnt das Ding echt!
Dann bleibt der Weichspüler einfach in der Schublade drin.Ich hab keine Ahnung warum,denn beim nächsten Mal kann es dann sein,dass der Weichspüler weg ist!
Was ist das bloss??Hab schon die Düsen oberhalb der Schublade gereinigt aber mehr fällt mir nicht ein............
Habt ihr eine Idee?
LG
Alex
Dieser blöde Weichspüler!Oder liegt es an der Waschmaschine?
Hallo,
Nimm doch mal das Weichspülerfach raus und mach es richtig sauber. Vielleicht hilft das
Oder es liegt tatsächlich an der Maschine?
Ich hab letztens irgendwo im TV gesehen, dass man den Weichspüler auch direkt zum Waschpulver geben kann, also ins selbe Fach einfach 'obenrüber', wenn Du nicht drauf verzichten möchtest.
LG Anne
Hab ich schon zehmal geschrubbt wie ne Blöde!
Echt?Man kann den Weichspüler direkt zum Pulver geben?Das wäre ja die Lösung schlechthin......
Hallo,
bei meiner Waschmaschine kommt das auch hin und wieder vor, keine Ahnung warum
LG
Susi
ich hatte das Problem auch ab und an !
alles gereinigt selbst das Fach innen
aber seit ich das Waschpulver in die Trommel gebe und den Weichspüler das Weichspülerfach oben
ist es nie mehr vorgekommen !
ich denke mal wenn die Maschine sich das Pulver holt
gelang etwas in das W-Fach und verklebt die Aussparung und der Weichspüler kann nicht ablaufen !
ist vielleicht die Erklärung ????
Gruss
Beate
Das Fach von dem Weichspüler verklebt manchmal. Dann bleibt das Zeug drinnen.
Ich benutze keinen Weichspüler mehr. Geht auch und spart Geld!
HALLÖCHEN!
Mir hat mal ein Profi gesagt das liegt daran das der Weichspüler so dickflüssig ist und dadurch schnell an der Maschine haften bleibt und das bißchen seichte Wasser der Maschine es einfach wegkriegt.
Er meinte wenn man dabei ist (also zuHause) den weichspüler erst kurz vorher einfüllen und mit de Dosierung sparen.
Ich verdünn es meist etwas das geht auch ganz gut, aber das schon in der Flasche.
LG