Guten Abend,
meine Frage steht ja oben - bin mal echt gespannt auf Eure Antworten!
Benutzt ihr beides zusammen oder nur eins davon?
Frage nur weil ich heute Mittag eine gute Diskussion mit einer Freundin hatte
für eure Antworten!
LG
junibaby2006
Was für Waschpulver bzw. Weichspüler benutzt ihr?
Waschpulver wechsel ich öfters u probier auch gerne aus!(das was gerade im Angebot ist)
Und Weichspüler nehme ich gerne Lenor!
Das rieht immer so frisch,das billige Weichspüler(z.b AS von Schlecker)ist schnell verflogen!
LGStephie
Hi,
im Moment Persil Color. Ich nehme meistens das, welches gerade im Angebot ist.
Weichspüler nehme ich nie. Unnötige Kosten, schlecht für die Umwelt und die Wäsche riecht auch ohne Weichspüler fantastisch.
LG
Dash und Vernel (das Rosane)... die riechen beide sooo lecker
LG Sabine
weichspüler benutze ich nicht. ist umweltschädlich. und draussen getrocknete wäsche riecht auch so sehr gut.
als waschmittel nehm ich meistens burty.
ich nehme das waschmittel von "frosch", ebenso davon den weichspüler. diesen benutze ich aber nur für unsere handtücher...
schönen abend, steffi
Hi,
Waschmittel wechselt bei mir eigentlich oft. Momentan hab ich von DenkMit (dm) das Vollwaschmittel Aloe Vera, riecht sehr gut, finde ich.
Auch toll finde ich Ariel Sanft & rein, aber das kaufe ich nur wenns im Angebot ist .
Genau wie "Weißer Riese Gel" mit Anti-Fleck, das ist auch gut.
Weichspüler hab ich lange Zeit gar nicht mehr genommen, sprich die ersten zwei Jahre mit Baby/Kleinkind. Aber mittlerweile hab ich festgestellt, dass die Handtücher halt doch flauschiger sind mit WS Momentan benutz ich von DenkMit "African Nights" , aber wie gesagt nur für 60° Handtücher!
Liebe Grüße,
Kathrin
waschmittel DALLI
weichspüler LENOR
biowaschmittel vegan aus dem bioladen oder waschnüsse und essig essenz als weichspüler.
Waschpulver Persil Color
Waschmittel Lenor, Kuschelweich und Softlan des was im Angebot ist nehm ich...
LG Silke